Beim Nachbar Treppe runtergefallen - Haftpflicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist der Schaden? Irgendeine Einschränkung / Behandlung / Ersatz / Beschädigung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Gesellschaft wollen, in der man - wenn man sich mal weh tut - gleich als erstes schaut, wo man gerade ist und wer dafür zahlen müssen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterwolf
18.06.2011, 00:17

Schaden? Krankenwagen, Krankenhaus, röntgen, CT, Bluterguss von 45 x 25 cm, Schmerzen ohne Ende, 4 x Besuch vom Arzt, da ein Pflegebedürftiger im Haushalt musste man einen Pfleger ordern, für den Haushalt ebenfalls eine Hilfe da man 3 Wochen außer Gefecht war und noch immer sehr eingeschränkt ist, physiotherapeutische Behandlung...doch es gab schon einen Schaden, Behandlungen, Ersatz und Beschädigungen....

0

meinst Du "man" oder "Mann"? - Verstehst Du den Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterwolf
18.06.2011, 00:13

allgemein "man", nicht geschlechtsspezifisch...

0

Was möchtest Du wissen?