Beim nach vorne beugen stechen oben im kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arzt -> CT (Da du noch jung bist bei dir eher MRT wegen der strahlenbelastung) und dann weisst du ob es was schlimmes ist. Hier wird dir keiner helfen können. Es kann ein hirntumor sein, aber genauso gut kann auch eine Migräne im Anflug sein. WIR werden und können dir keine Diagnose liefern. Das kann nur ein arzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Arzt, der kann es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Google sagt bestimmt Hirntumor.

Kann und wird jedoch vermutlich komplett harmlos sein wie Spannungskopfschmerzen. Klären kann das ausschließlich ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Fragen auf die es nur eine Antwort gibt. > Geh bitte zum Arzt <

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es überleben.
Jeder Mensch hat mal - mal mehr, mal weniger - Kopfschmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
10.08.2016, 07:13

na war don stechen keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?