Beim Mountainbike auf den Hinterkopf gefallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt noch ins Krankenhaus fahren, eine Gehirnerschütterung wäre möglicherweise noch die harmlosere Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Fall dringend mal zum Arzt! Wenn du so deutliche Probleme hast, ist damit nicht zu scherzen. Gehirnerschütterung etc. Bitte lass dich ins Krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ziemlich übel und nach einer Gehirnerschütterun, geh aufjedenfall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt es eigentlich das hier nie das offensichtliche in Betracht gezogen wird?

Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich stark nach einer Gehirnerschütterung an , allerdings bin ich kein Arzt! Du solltest zum Arzt gehen, bis dahin schlafen & eventuell eine Schmerztablette. Oder im Kh vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?