Beim Motor-Öl nachfüllen etwas daneben gegossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Du bist nicht der erste, der Öl verkippt hat.

Wenn Du Pech hast, riechst Du das verdampfende Öl die nächsten Tage.

das tropft auf die Erde - du Umweltverschmutzer - leg ne Pappe auf den Asphalt und lass es da abtropfen

Okay, hab ich nicht bedacht , mache ich . Danke dir

0

Nö passieren tut da nix! Und dem Boden macht so eine Dosis auch nichts aus

1 Tropfen Motoröl verunreinigt 600liter Wasser.

1

Baumstreichler

1
@CaliBoy28

Das hat mit Baumstreichler nichts zutun, finde es nur krass wie wenig Öl so viel Wasser verunreinigen kann.

0