Beim Minecraft Shop die passenden Bilder drunter setzten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder mit Bilderrahmen arbeiten oder, was ich schöner finde mit dem Plugin ShowCaseStandalone. Was dieses Plugin mach, kannst du hier sehen und downloaden (dev.bukkit Link des Plugins)

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/

Echt geiles Plugin! Vielen Dank für deinen Tipp. Kannte ich nähmlich noch nicht! Dieser Bilderrahmen ist doch langsam Old-School ;-D

Manifest001

0

Wir auf unserem Server machen das immer so, dass wir einen Rahmen über/an/vor die Kiste setzen und dort das Item dann rein tun. Ob das auch anders geht weiß ich nicht, wenn ich wüsste wie unser Plugin heißt... Aber die Möglichkeit mit Rahmen sollte eigentlich immer funktionieren :) also heißt es einfach mal ausprobieren. Ansonsten schau in den Plugin-Descriptions ob da was steht oder frag im Bukkit Forum nach (insofern es von dort ist)

Du musst Rahmen platzieren und dann mit dem gewünschten Item rechtsklicken.

Wer kennt einen vernünftigen Magento Hoster mit folgenden Daten?

Bevor jetzt jemand textet "Googlen solls bringen!" Ich habe 10 Seiten mit Hostinganbietern auf Google gewälzt und keinen passenden Anbieter gefunden.

Ich brauche mindestens 25 GB Speicher, Trafficflat (ohne Sperrung bei zu hohem Aufkommen). 15 bis 20 MySQL DBs, eine .com Domain und den üblichen Magentofeatures.