Beim Minecraft Shop die passenden Bilder drunter setzten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder mit Bilderrahmen arbeiten oder, was ich schöner finde mit dem Plugin ShowCaseStandalone. Was dieses Plugin mach, kannst du hier sehen und downloaden (dev.bukkit Link des Plugins)

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scs/

Echt geiles Plugin! Vielen Dank für deinen Tipp. Kannte ich nähmlich noch nicht! Dieser Bilderrahmen ist doch langsam Old-School ;-D

Manifest001

0

Wir auf unserem Server machen das immer so, dass wir einen Rahmen über/an/vor die Kiste setzen und dort das Item dann rein tun. Ob das auch anders geht weiß ich nicht, wenn ich wüsste wie unser Plugin heißt... Aber die Möglichkeit mit Rahmen sollte eigentlich immer funktionieren :) also heißt es einfach mal ausprobieren. Ansonsten schau in den Plugin-Descriptions ob da was steht oder frag im Bukkit Forum nach (insofern es von dort ist)

Du musst Rahmen platzieren und dann mit dem gewünschten Item rechtsklicken.

Wer kennt einen vernünftigen Magento Hoster mit folgenden Daten?

Bevor jetzt jemand textet "Googlen solls bringen!" Ich habe 10 Seiten mit Hostinganbietern auf Google gewälzt und keinen passenden Anbieter gefunden.

Ich brauche mindestens 25 GB Speicher, Trafficflat (ohne Sperrung bei zu hohem Aufkommen). 15 bis 20 MySQL DBs, eine .com Domain und den üblichen Magentofeatures.

Ein eigenen Server kann ich mir nicht leisten, der Preis sollte also 40 Euro monatlich nicht übersteigen!

Es soll ein Shop und ein Portal in Magento Format laufen wie auch mindestens 2 Communitys sowie ein Forum. Der "Ansturm" wid natürlich zu Beginn nicht so extrem sein, aber ich denke das wird sich nach den ersten Monaten ändern.

Bisheriger Anbieter Hostgator sperrt uns die Trafficline...

Hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch einfach Komi schreiben. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kamera Kondensatoren gesucht

Ich brauche für eine kleine bastelei kondensatoren und dachte an einwegkameras mit blitz da diese auch mit einer ladestation kommen und die richtinge nennspanung und farad haben ~ 120 uF 330 V (+-20) nun ist es so dass ich gelesen habe man könnte bei läden die einwegkameras entwickeln sie umsonst oder für ein kleinen preis bekommen kann aber bei dm haben sie keine da sie die gesamte kamera wegschicken und nur die bilder zurückbekommen. bei Conrad gibt es auch keine passenden kondensatoren außer man kauft direkt hunderte ich brauche gerade mal 10-15 ich dachte daran mir diese zu kaufen http://www.pollin.de/shop/dt/MzEzOTg3OTk-/Bauelemente_Bauteile/Passive_Bauelemente/Elkos_Goldcaps/CAMION_Photo_Flash_100_F_330_V_10_Stueck.html aber ich würde die einwegkameras bevorzugen weiß jemand einen laden in münchen oder eine kette die einwegkameras hat für die ich nicht 3.75 pro stück bezahlen muss nur um den film wegzuschmeissen?

...zur Frage

Ist Tajna Club ein Fake Shop oder nicht?

Auf der Seite tajnaclub.com habe ich ein paar Schuhe entdeckt, die ich sehr gern hätte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies ein Fake-Shop ist. Es soll ein türkischer Schuhvertrieb/Hersteller sein.

Was mich nun stutzig gemacht hat. Vor einigen Wochen habe ich ein paar Schuhe bestellt und dabei ...

• wurde im Bestellvorgang als Zahlungweise nur Kreditkarte vorgeschlagen. Dann auch noch von einem mir völlig unbekannten türkischen Kreditkartenunternehmen.
  • Vom Shop habe ich selbst keine Eingangbestätigung erhalten, lediglich vom Kreditkartenunternehmen ein Hinweis, mit der Bitte meine Zahlung abzuschließen, also meine Kreditkartendaten zu übermitteln, - was ich aber nicht gemacht habe. Danach ist hinsichtlich dieser Bestellung nichts mehr passiert.

Ich frage mich und nun auch Euch: Wenn der Shop wirklich echt sein sollte...

• wieso nimmt er kein international bekanntes Kreditkartenunternehmen wie z. B. VISA, das kennt doch jeder?
  • Wieso kommt vom Shopbetreiber selbst gar keine Mail über die erfolgte Bestellung?
  • Wieso antwortet der Shopbetreiber nicht auf zwei Mailanfragen, die ich sicherheitshalber gestellt habe, um zu prüfen, wie man mit Kunden umgeht?
  • Hat irgendjemand unter Euch dort schon mal Schuhe geordert, bezahlt und diese auch erhalten?

Das Internet ist zwar voll von Links und Bilder und auch mit Videos zu diesem Namen, aber all das kann man mit einigem Aufwand von Fakeusern ja realisieren.

Wenn man nur 500 Euro mit jeder Kreditkartennummer macht sind das bei 2.000 "Bestellungen" schon mal locker 1 Million Euro. Dafür kann man schon mal ein paar Fakeprofile anlegen und Texte und Bilder posten. Auch der Shop unter der o. g. URL ist für mich ein 0-8-15-Shopsysteme, dass ein geübter Programmierer oder Webdesigner (ich arbeite selbst in der Branche) innerhalb weniger Tage so aufsetzen und mit Artikeln füllen kann.

Auch das verwendete SSL Zertifikat ist nur von LetsEncrypt. Wenn ich Betreiber wäre, würde ich mir zum Vertrauen meiner Kunden eines mit Extended Validation von Thawte oder Verisign oder Geotrust installieren und nicht so eines, was sich jeder, der einen Server gemietet hat holen kann.

Die Schuhe sind wirklich aussergewöhnlich, insbesondere, wenn man auf hohe Treter steht, werden da Modelle angeboten, die weder auf den bekannten Plattformen noch aus China angeboten werden.

Über eine Antwort und über authentische!! Stimmen, die dort erfolgreich gekauft haben, würde ich mich freuen!

LG

Niki

...zur Frage

Server Kosten berechnen

Ich muss für einen Business Case grob die Kosten für Server berechnen ohne einen blassen Schimmer zu haben.

Ziel: Aufbau einer Internetplattform, dynamisch, ähnlich zu myhammer, auch vom datenvolumen. bilder nur wenig (einige Profile mit Bildern hinterlegt), videos gar nicht, PDFs hier und da. Weiterhin werden mittelfristig (nach 2 Jahren) 4000 Besucher pro Tag erwartet, davon benutzen vielleicht 100 die angebotene Funktionalität, mit der die wesentlichen Datenmengen übertragen werden.

Was kostet der Betrieb eines passenden Servers? Ist das irgendwie skalierbar? Macht mieten Sinn? Total Costs of Ownership? Bin um jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Minecraft Citybuild Server mit! "offiziellem" (Admin-)Shop?

Ich spiele momentan gerne auf Minecraft Servern, aber habe bisher nur Citybuild Server gefunden, wo man Items nur handeln kann. Kennt jemand einen guten Minecraft Server, der auch gut ist, sprich viel "Zivilisation" und keine Lags, auf dem es auch einen offiziellen Shop gibt wo man seine Sachen auch verkaufen kann und sich andere Sachen auch kaufen kann und nicht nur handeln muss? LG Pax

...zur Frage

Mods bei Nitrado laufen nicht?

Guten Tag ich bin nun echt am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet und versuche seitdem alles um meine Mods dort zu installieren unter anderem Chisle, Hopperducts und Not enough items ..... auf meinem Privaten spiel läuft das alles ich hab es bei Nitrado auch in den Mod ordner geladen geht nicht ... hab mir für den server minecraft modpack runter geladen und dann kam ich garnicht mehr auf den Server nur wenn ich wieder rüber wechsle zum anderen... dabei möche ich doch nur die Mods drauf haben ... danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?