Beim Minecraft server registrieren!"!"!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/register [Dein Passwort] [Dein Passwort]

Und jedes mal wenn du dich einloggst musst du /login [Dein Passwort] eingeben..

Ganz einfach: Wenn du zum ersten Mal auf den Server gehst,musst du /register Passwort eingeben Das Wort Passwort musst du mit dem Passwort deiner Wahl ersetzen. Wenn du wieder draufgehst, musst du das wieder machen nur mt /login und dein Passwort wie bei register eingeben

Drück t, dann gib ein /register Passwort Passwort

Beim einloggen dann nur /register Passwort

warum soll man den t drücken bei mir passiert da nichts

0

Naya bei mir ist das das gleiche ich weiß nicht mal wie mann sich anmeldet