Beim Minecraft aufnehmen nur noch wenig fps?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich bin auch ein lets player und habe minecraft lets playt (mache ich immer noch xD) ich nehme auf einem 70cm grossen bildschirm auf und es läuft flüssiger als früher (früher hatte ich noch ein kleineren bildschirm) und packard bell is net so geignet zum lets playen und früher hattest du da ein größeren Bildschirm als jetzt ? Wen ja ligts an deinen neuen bildschirm ! Und wen du früher auch ein packard bell Bildschirm Hattest dan hmmm..... aber wen diese frage auf nein fehlt dan is es dein bildschirm die Größe und die marke sind das broplem ! Mein YT kanal : YouTube.de/lpmitdiematratzehd

der bildschirm hat vermutlich eine höhere auflösung, die auflösung kannst du ja manuell verringern

Was möchtest Du wissen?