Beim meinem Kaffeeautomat Melitta Caffeo blinken alle vier Knöpfe. Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe ich ihn schon. Was kann die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genaue bezeichnung der Maschine ? schon mal entlüften versucht ? wenn das klappt sofort entkalken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny2004
15.11.2015, 14:10

Vielen Dank für deine Antwort. Die genaue Bezeichnung ist Melitta Caffeo Bistro.
Entlüften ging nicht. Wenn es einmal angefangen hat zu blinken, dann konnte ich die Maschine nur noch in den Standby schalten.
Ich habe aber jetzt das Entkalkungsprogramm und das Reiningungsprogramm durchlaufen lassen. Außerdem habe ich die Brüheinheit gereinigt. Nun scheint die Maschine wieder normal zu laufen. Ich hoffe dauerhaft.

0

Was möchtest Du wissen?