Beim meinem iPhone 5s laden die Bilder in der Galerie nicht richtig, sie werden nicht scharf?

3 Antworten

Hallo! Hast Du kürzlich eine Neuinstallation gemacht? Oder etwas geändert bei den Bildern, die in die Cloud sollen?

Denn das Laden der gesamten Bilder in die Cloud kann ein paar Tage dauern.

Derweil stellt Dir Apple Voransichten des Bildes zur Verfügung, obwohl es noch nicht richtig geladen ist. Daher die Unschärfe.

Gib Deinem Handy etwas Zeit, und alle Bilder sind wieder scharf. War bei mir auch so!

LG, Julia

Einmal "Laden und Originale behalten" unter "Fotos & Kamera" in "Einstellungen" auswählen.

Screenshot - (Handy, iPhone, Laden)

Hast du iOS 10 drauf?

Ja

0

Somit haben wir dein Problem schon gefunden :/

0

Klappt jetzt aber wieder.

0

iOS 10 ist nicht schuld daran? 😂

0

Meine Fotos auf dem IPhone laden wenn ich sie anklicke

Hallo:) Seit neustem Laden meine Bilder jedesmal erstmal wenn ich sie in meiner Galerie anklicke...das heißt das das ich ein beliebiges Foto anklicke und es dann Unscharf ist und eine kleine Uhr in der Ecke unten links läuft...wie kann ich das wieder ausschalten? Kennt das jemand?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Bilder in Galerie unscharf sobald Internet weg ist?

ich habe ein iphone und immer wenn ich bilder in meiner galerie anschauen will kommt unten rechts so eine kleine Uhr. diese lädt dann und sobald sie fertig geladen hat, ist das bild scharf. wenn ich jetzt aber kein Internt habe, kommt unten rechts so ein kleines ausrufezeichen und das bild bleibt unscharf. was kann ich machen, dass es nicht so ist, weil das nervt, da ich immer internet brauche um meine bilder anzuschauen?

...zur Frage

Was kann ich machen gegen das Fragezeichen in meiner Galerie beim IPhone 6?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit 3 Monaten besitze ich ein IPhone 6. Und es lädt in der Galerie meine Bilder nicht mehr richtig. Allerdings die vom Vortag schon. Es zeigt bei allen Bildern (auch von "zuletzt gelöscht") unten rechts ein Ausrufezeichen an. In den Anderen Apps (Viva Video etc.) kann ich die Bilder nicht verwenden da sie nicht laden. Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich die Bilder wieder nutzen kann?

...zur Frage

Iphone galerie unscharf?

Meine videos und bilder in meiner galerie sind immer unscharf wenn ich NICHT mit dem Wlan verbunden bin. Woran kann das liegen. Nein ich speicher meine bilder nicht in der icloud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?