Beim medion TV ist die Smartcard im Schlitz verschwunden und nach unten gefallen, TV öffnen?

1 Antwort

Ja kannst du sollte auch ohne Probleme klappen....aber pass auf vielleicht verlierst du dadurch die Garantie. Ich finde es auch ein bisschen komisch das die Karte durchfällt Schau lieber mal nach ob du noch einen Adapter brauchst. Wenn nicht dann Ruf einfach mal bei Medion an

Schönes Wochenende noch ;)

Danke. Das mit dem Adapter ist mir auch gekommen, als die Karte futsch war. Ich bin dann mal mutig und schraube. Ich habe keine Lust, dafür xxx€ zu bezahlen, um da Ding wieder heraus zu holen. Die Garantie ist bereits abgelaufen, da ich das TV bereits 2009 gekauft habe. Vielen Dank und einen schönen Tag.

Bavaria

0

Frage zur HD+ 01 Smartcard?

Ich habe vor längerer Zeit einen HD Receiver von einem bekannten bekommen, den er nichtmehr braucht. Dazu bekam ich ebenfalls das dazugehoerige CI+ Modul & HD+ 01 Smartcard. (Also die Weisse.) Diese meinte er, wäre abgelaufen, und habe kein Guthaben mehr. Sie wurde schonmals aktiviert, nach dem Ablaufen der12 Monate aber nichtmehr weiter benutzt oder Aufgeladen. Nun zur meiner Frage an sich: Ist die Karte an sich selbst vertragsverbunden? Oder sowas wie eine Prepaidkarte? Kann solch eine Karte komplett ablaufen, also das sie überhaupt nichtmehr benutzbar ist? Ich moechte naehmlich das Geraet, Modul & Karte verkaufen. Deshalb habe ich bedenken, sollte sich ein Kaeufer finden, dass dieser sich nicht die Karte auflaed, auf kosten meines Bekannten oder sonstiges.

vielen dank für die antworten, lg.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den CI+ Modulen und Smartcards genau, wenn man abwechselnd Satellit und Kabel empfangen will?

also ich hab auf vergleich.org nur 2 CI-Module gefunden die sowohl Sat als auch Kabel können und nur eines CI+ und ohne Bemerkung dass evtl. Kabel-Deutschland usw. nicht funktioniert. Also im Klartext eigentlich nur ein Modul verfügbar --- oder gibts doch mehr: also das ich gefunden hab ist (unicam EVO Deltacrypt). Soweit sogut. Bei Kabel bestell ich mir dann die Smtart-TV Karte mit dem Angebot dass ich will bei Vodafone z,B. aber wie sieht das über Satellitt aus. Wo bestellt man da sein Smartcard ? Also jetzt nicht Premiere Sender, sondern andere.

...zur Frage

funktioniert der MEDION® P89055 (MD 86351) mit dem windows media center?

hallo

kannich als software für den tv stick : MEDION® P89055 (MD 86351) das windows media center benutzen ?

danke shadeo

...zur Frage

Ist das Betrug (Fernseher)?

Hi ich hatte mir vor nem Halben Jahr bei Aldi einen 80cm Fernseher geholt. Es war eine Medion Life und er wurde als Smart TV angeboten er wurde auch in der Zeitung als Smart TV angeboten . So zuhause Ausgepackt angeschlossen und Überraschung kein Smart TV. Krieg ich dafür ne Entschädigung? Es ist ein Medion Life P15215 (MD 31062)

...zur Frage

Hilfe beim medion tv

Hallo ich habe einen MEDION LIFE P15118 (MD 30628) A-DE N

MSN: 30015304 Ich hab ein Problem Er schaltet sich unregelmäßig alleine aus und wieder ein Immer wenn ich das erste hab und rtl Aller 2 Minuten ein Neustart Wie kann ich das verhindern Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Medion TV SENDER FEINABSTIMMUNG?

Bei meinem TV hab ich einen extrem schlechten Empfang bei Sendern, wie z.B. RTL... Aber nicht nur RTL. Andere wiederum haben wirklich gute Qualität. Wie kann ich diese feinabstimmen! ? Habe einen 66cm Medion MD 21174. Danke im voraus; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?