Beim MDMA Konsum schlecht?

8 Antworten

Kann Einbildung sein, kann aber auch daran liegen, dass die Pille nicht gut auf leerem Magen wirkt. Wichtig ist immer, Ruhe zu bewahren, was trinken und ablenken weil du dich sonst immer mehr da hinein steigerst. Bevor du das nächste mal schmeißt, solltest du vielleicht erstmal nen ordentlichen Döner essen.

Das Thema hier ist zwar schon durch aber vielleicht kann ich ja für die Zukunft helfen.

Übelkeit von MDMA kenn ich nur zu gut weil das hab ich auch egal ob von Pillen oder Kristallen (wobei Kristalle nicht so extrem einfahren wie Pillen).
Was man beachten kann ist das man nicht auf leeren Magen wirft und auch nicht unbedingt auf zu vollen und wenn möglich keine Getränke mit Kohlensäure weil MDMA kann eine aufschäumende Wirkung im Magen haben.
Des Weiteren übersäuert MDMA den Magen was auch bei vielen Menschen zur Übelkeit führen kann da hilft am besten viel Wasser trinken.
Und dann wäre da noch das mit dem serotoninspiegel es gibt Menschen denen wird von dem plötzlichen Anstieg des serotonins im Gehirn übel und daraus folgend stellt sich ein Unwohlsein ein da hilft nur niedriger dosieren oder eben garnicht nehmen.

Allzeit guten Flug ✌🏻

Ich würde dir raten kein MDMA zu nehmen und auf Gras zm zu steigen weil bei mdma auch andere sche... passieren kann und wenn es dir da bei net gut geht kann dein körper den stoff nicht so gut verarbeiten

Ich habe herausgefunden warum es mir grade schlecht ging. Ich kann dieses grade richtig drauf sein nicht ab. Mein Körper will es nicht verstehen.

0

kenne ich deswegen smoke weed GO GREEN

0

Was möchtest Du wissen?