Beim Masturbieren stöhnen?

11 Antworten

Hallo Moritz05,

keine Angst, man muss beim Masturbieren nicht stöhnen, wenn man das nicht will. Es gibt Jungs, die stöhnen dabei, andere eben nicht. 

Natürlich kann es passieren, dass du dabei (gerade beim 1. Mal) auch leicht stöhnst, aber das werden deine Eltern bestimmt nicht hören.

Wenn du Lust dazu hast, dann mach es einfach, und mach dir nicht zu viele Gedanken. Einfach machen und genießen. ;)

LG Sascha

Man muss beim Selbstbefriedigen nicht stöhnen. Man kan nes zwar machen, um evtl. die Lust zu sterigern o.ä., aber nötig ist es nicht. Wenn man es macht, kan nes natürlich aber schon sein, dass die Eltern das hören...

Hey

Du musst beim Masturbieren nicht unbedingt stöhnen. Du kannst das auch ganz leise machen. Natürlich kannst du es auch mal mit stöhnen ausprobieren wenn du alleine zu Hause bist.

Was möchtest Du wissen?