Beim masturbieren gesehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na klar, immer wenns am schönsten ist, klingelt das Telefon. Wenn die Nachbarinnen noch mal anrufen, frag sie doch einfach, ob sie nicht rüber kommen wollen. Das verschlägt ihnen sicher die Sprache oder sie kommen wirklich rüber :O

Also wenn ich jemand Fremdes beim Masturbieren erwischen würde, wäre wohl das letzte, was ich in dem Moment machen würde, Kontakt zu ihm aufzunehmen :D Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich ;)

ratsucher2015 25.08.2015, 13:00

Naja die würden das bringen 😂😂

0

Mensch, sie es gelassen. Nur weil dich jemand nackt sieht musst du nicht gleich einen Aufstand machen. Nacktheit ist was ganz normales!

Gar nichts, genieße dein Leben, wenn es dir Spaß gemacht hat, ist doch nichts dabei, wenn du das machst

alicar 25.08.2015, 06:58

Recht hat er!

0
ratsucher2015 25.08.2015, 13:30

Du hast die Frage aber schon gelesen oder?

0

Musst sagen, tut mir Leid aber das macht doch jeder im Notfall :)

Wo ist das Problem? Selbstbefriedigung ist was ganz normales.

Wenn das nächste mal die anonyme Nummer anruft geh dran. Vielleicht war es auch nur deine Oma..

Gar nichts. Du hast nichts unrechtes getan und hast auch niemanden damit bewusst oder absichtlich belästigt. Ich würde mir da an deiner Stelle gar keinen Kopf machen.

ratsucher2015 25.08.2015, 06:59

Ich seh die aber jeden Tag in der Schule..

0

is doch nich schlimm denk dir nix dabei ;)

Haben dich schon nicht gesehen

Das denkst du bestimmt nur das das deine Nachbarin war

Wir sind 16

Was möchtest Du wissen?