Beim masturbieren gesehen?

16 Antworten

Also wenn ich jemand Fremdes beim Masturbieren erwischen würde, wäre wohl das letzte, was ich in dem Moment machen würde, Kontakt zu ihm aufzunehmen :D Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich ;)

Naja die würden das bringen 😂😂

0

Wenn das nächste mal die anonyme Nummer anruft geh dran. Vielleicht war es auch nur deine Oma..

Na klar, immer wenns am schönsten ist, klingelt das Telefon. Wenn die Nachbarinnen noch mal anrufen, frag sie doch einfach, ob sie nicht rüber kommen wollen. Das verschlägt ihnen sicher die Sprache oder sie kommen wirklich rüber :O

Löcher in jalousien?

Hallo,

gestern Abend um 23 Uhr habe ich ein komisches Geräusch gehört und auf einmal war ein Loch in meiner jalousie, so als ob jemand drauf geschossen hätte. Durchmesser ist nach Augenmaß ca 0.5cm. Jetzt um 1 Uhr war wieder ein komisches Geräusch, ein zweites Loch. Mein Zimmer ist im 2ten Stock und ein Dachzimmer, also könnte es niemand von draußen sein außer mit einem Luftgewehr oder Softair Pistole. Ein Vogel kann es auch nicht sein. Mit den Leuten die gegenüber im Haus wohnen habe ich eig kein Stress. Ich frage mich was ich jetzt tun kann, denn gesehen habe ich ja noch nichts. Könnte es auch eine andere Erklärung geben? Die Rollos sind immer unten, weil durch das andere große Fenster genug Licht rein kommt.

...zur Frage

Gedicht von Lichtenstein in eine der Konvention folgenden Sprache übersetzen?

Hallo allerseits, Ich habe von Deutsch aus das Gedicht von Alfred Lichtenstein "Die Dämmerung" erhalten. Die Aufgabe dazu lautete: "Übersetzen" Sie jede Sinneinheit des Gedichts in eine der Konvention folgende Schriftsprache.

Das ist das Gedicht:

Ein dicker Junge spielt mit einem Teich.  Der Wind hat sich in einem Baum gefangen. Der Himmel sieht verbummelt aus und bleich, Als wäre ihm die Schminke ausgegangen.
Auf lange Krücken schief herabgebückt Und schwatzend kriechen auf dem Feld zwei Lahme. Ein blonder Dichter wird vielleicht verrückt. Ein Pferdchen stolpert über eine Dame.
An einem Fenster klebt ein fetter Mann. Ein Jüngling will ein weiches Weib besuchen. Ein grauer Clown zieht sich die Stiefel an. Ein Kinderwagen schreit und Hunde fluchen.  

Als Beispiel war für den letzten Vers "Ein Kind in einem Kinderwagen schreit und Hunde bellen, dass es klingt, als ob sie fluchen." als Übersetzung gegeben. Hätte von euch jemand eine Idee, wie man die anderen Verse übersetzen könnte? Ich tue mich gerade echt schwer damit und habe keinen wirklichen Ansatz. Wäre super lieb, wenn jemand vielleicht eine Idee hätte. Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was⠀für⠀ein⠀Viech⠀ist⠀das?

Das Ding flog in mein Zimmer und klebte am Fenster. Es zappelte mit seinem Hinterteil die ganze Zeit hoch & runter, hatte aber (glaubs) keinen Stachel

...zur Frage

Mit offenem Fenster schlafen? Einbrecher

Hallo. In meinem Zimmer ist es so abartig warm. Ich hab das Fenster jetzt aufgemacht aber wenn es zu ist wirds wieder so warm. Kann ich das ganz auf lassen. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss und das Fenster zeigt zum Garten als von der Straße weg. Rollladen ein Stück runter geht nicht weil der sonst durch den Wind Lärm macht.

...zur Frage

jalousien runter oder hoch bei starker hitze im zimmer?

wenn ich mein fenster aufmache wird es leider verdammt laut wegen den blöden autos-_- und das auch nachts sodass ich nie schlafen kann. was kann ich gegen die hitze in meinen zimmer tun ? jalousinen runter oder hcoh ziehen ? schonmal danke^^ (bzw. das sind keine richtigen, es handelt sich nämlich um eine art jalousie auf der innen seite in meinem zimmer, die ich runter ziehen kann)

...zur Frage

Hallo Leute, Sonne und Mond?

Hallo Leute, ein Freund sendete mir dieses Bild, aber das ist voll seltsam! Normalerweise kann man doch die Sonne und den Mond nicht gleichzeitig sehen. Außerdem ist der Mond voll blau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?