Beim Masturbieren erwischt worden! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst so oft masturbieren wie du willst. ist schließlich dein körper. er gehört dir. deine mutter wird sich sicher denken können, dass du - und sicher auch deine schwester - masturbiert. ist völlig normal, braucht dir nicht peinlich sein und vor allen dingen: lass dich nicht von deiner schwester erpressen! ich bin selbst mama und habe mittlerweile erwachsenen sohn und tochter. beim aufklären habe ich ganz offen selbstbefriedigung angesprochen, dass es eben ganz normal ist!!!

Hallo shiggy204,

Natürlich ist es im ersten Moment für dich peinlich. Rede mit deiner Schwester und sag ihr, dass du es nicht ok findest, dass sie dich damit erpresst. Das ist etwas ganz natürliches. Aber dass du dich nicht mehr aus deinem Zimmer traust ,ist keine Lösung... Wenn es dir jetzt so unangenehmwar, dann rede persönlich mit deiner Mutter, bevor sie es von deiner Schwester erfährt. Bestimmt hat sie dafür "Verständnis". Aber insgesammt bist du ihr keine Rechenschaft schuldig. Du musst selber entscheiden, ob du es ihr sagst oder nicht!!!

LG, superstar27

Was für eine gemeine Schwester.... falls das wirklich so schlimm sein sollte, dann lass' dir doch auch ein paar Lügen einfallen, du hast sie z. B. mit einer Gurke letzten Samstag erwischt oder vieles andere.

Oha das ja krass,nich nett von ihr. Aber ich an deiner Stelle würde zu eurer Mum gehn,auch wenn es n Haufen überwindung und auch mut kostet,und ihr sagen das sie dich expresst mit einer für dich intimen Sache nur weil sie dich dabei erwischt hat. So nimmst du ihr gleich den Wind aus den Segeln,ich denke das deine Mum nich begeistert sein wird wenn sie das hört und die eigentliche Sache (peinlichkeit für dich) rückt im Hintergrund...So oder so ähnlich täte ich mit der Situation umgehen.

das ist ja ne nette Schwester... wenn ihr zerstritten seid, versuch dich doch einfach mit ihr zu versöhnen (wenn ihr nicht zerstritten seid sag ihr einfach dass sie nicht so verrückt spielen soll)