Beim mastubieren wird die Eichel Lila obwohl ich kein Druck ausübe, was tun?

4 Antworten

Völlig normal, das ist das Blut in den Schwellkörpern das durchscheint.

Das ist normal

Warum machst du das Licht nicht einfach aus?

Eichel sieht ein bisschen so aus als würde sie sich pellen wie bei einem sonnenbrand

was kann das sein? ich hatte gestern eine rötung an eichel und vorhaut und heute juckt es nur noch leicht und is nur noch leichtrot jetzt sieht die eichel an manchen stellen so aus als würde sie sich pellen wie die haut bei nem sonnenbrand was ist das ? nin ich geh nicht zum arzt :D

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Empfindliche Eichel? Normal?

Hallo, Erstmal: ich bin ein junge, damit ihr auch wisst welche Eichel gemeint ist. Ist es normal dass die eichel etwas empfindlich ist? Ich kann sie schon berühren aber nicht grade gerne. Aber sie richtig reiben oder so zum waschen z.b. is mir schon zu unangenehm. LG robin

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Woran merkt man, ob man sein Zeh gebrochen hat?

Hallo,

ich war gestern mit Freunden draussen spielen und mein mittlerer Zeh ist jetzt sehr rot, blau und lila und das wird immer schlimmer. Wenn ich daraud druck ausübe, dann tut es weh und ich kann nicht normal laufen, also ich muss mein Fuß immer oben halten ... ist das gebrochen? und das ist auch schon dick geworden ... ich kann meine zehen eigentlich bewegen, aber wie gesagt wenn ich darauf druck ausübe, tut es weh

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?