Beim Marihuana-Rauchen in Studentenwohnheim vom Hausmeister erwischt und 1 Woche Hochschulverweis, wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du im Studentenwohnheim beim Kiffen erwischt wurdest, darfst du eine Woche die Uni nicht besuchen?

Das kommt mir reichlich übertrieben vor. Solche Maßnahmen werden in der Regel nur verhängt, wenn du den Betrieb der Uni störst, nicht wegen dem, was du in deinem Wohnheimzimmer treibst.

Sollte das also keine Trollfrage sein, dann erkundige dich an deiner Uni mal nach Widerspruchsmöglichkeiten. Für einen Ausschluss vom Studium - egal wie kurz - muss man meines Erachtens schon ein bisschen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon trollen willst, überleg dir doch bitte ne glaubhaftere Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?