Beim Mädchen kennenlernen wie verhalten? WICHTIG!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör ihr zu, frag sie wies ihr geht, zeig intresse an ihr. Mach ihr komplimente, trefft euch, schau wies läuft. Zufällig scheinende berührungen, das haar berühren und wenn du einen witzt machst und sie dich in die seize piekst und so sachen sagt wie "du bist doof/gemein" ist das meist ein indikator das sie dich auch mag. Mach ihr kkeine Angst mit zu frühen Liebesgeständnissen. Wenn sie dich wirklich mag sucht sie sich auch keinen neuen. Such dir ein mittelmaß, nicht zu lange, nicht zu kurz.

Was heisst mittelmaß?! Man ich bin mir wirklich mega unsicher wie das ganze abläuft.. hatte noch NIE EINE FREUNDIN und nur ein Mädchen kennengelernt das direkt mal nach hintenlos ging und wie lange wäre denn der Beste Zeitraum so?!

0
@Hakaan72

Das wirst du dann von selbst merken. Ich hatte schon beziehungen die am 2. Tag gestartet haben, andere erst nach 3 Jahren. Wenn du merkst, ihr fühlt euch zu einander hingezogen, ihr schaut nen Film oder so, du legst einen Arm um sie und sie lässt es zu, ihr trefft euch wieder und Küsst euch vllt, dann kannst du langsam rantasten mit dingen wie: ich mag dich echt ect. schau wie sie darauf reagiert. Mach ihr nicht gleich ein Liebesgeständnis, liebe muss sich entwickeln nd manche warten selbst in eine rBeziehung noch eine weile bis sie  das wort "liebe benutzen. Benutz das wort nicht willkürlich denn dann ist es nicht grade viel wert.

1
@yuyake

Okay vielen Dank. Aber soll ich dann so fragen "darf ich mein Arm um deinen Legen" oder soll ich es einfach tun und schauen wie sie reagiert... Okay tue ich, vielen Dank man..

> Aber angenommen man küsst sich so nach nem Monat oder so keine Ahnung (hab bytheway auch noch nie geküsst), soll man dann sich auch in der Öffentlichkeit küssen usw,?! Und händchen halten?! Und wenn man das dann tut fragen einen Freunde ob man zsm ist und was soll man dann sagen? Nur Freunde?! Never. Das war auch bei dem Mädchen so, wir haben händchen gehalten und dann hat eine freundin von ihr gefragt wie lange wir schon zusammen wären und dann haben wir beide gesagt "noch gar nicht" und dann hat sie sehr komisch reagiert... und das war schon bisschen peinlich.. aber ja...

0
@Hakaan72

Mach es einfach. Entweder sie lässt dich machen oder sie zeigt dir das sie nicht will, dann weisst du woran du bist.

In der öffentlichkeit evtl. vorher noch nicht wenn ihr nicht zusammen seit. Schau wie sie sich in der öffentlichkeit dir gegenüber verhält. wenn sie deine Hand halten möchte ist es dann doch recht klar das sie eine beziehung möchte, das solltet ihr dann klar stellen. Wenn ihr jedoch vorerst nur privat derartige intimitäten austauscht lass es langsam angehen, mach ihr aber mit handlungen klar das du etwas empfindest. Wenn es auf gegenseitigkeit beruht wird sich das von alleine klären.

1

Wenn du jetzt schon planst, nach ein paar Tagen deine Liebe zu gestehen, ist das nicht sehr reif, sorry. Ich würde herzlich lachen, wenn mir jemand nach einer oder drei Wochen die Liebe gestehen würde, am Besten noch wenn man sich nie gesehen hat^^ Damit wartet man, bis man sich überhaupt mal kennt, was man nach ein paar Tagen sicher noch nicht tut. Meine Freundin fragte mich nach 3 Monaten, das fand ich okay so.

Bin Reif, nur ich plane wie ich vorgehe. Okay also richtig kennenlernen lange und soll ich dann aber erst meine Gefühle zeigen und hoffen das sie meine gefühle erwidert oder direkt ohne Liebesgeständnis nach ner Beziehung fragen?!

0

hat deine Freundin dich direkt nach einer Beziehung gefragt ohne das du den Hintergedanken hattest das sie irgendwelche Gefühle für dich hatte oder habt ihr euch die Gefühle erstmal gesagt ?!!!!?!??!?!?! Antworte bitte!

0
@Hakaan72

Wir haben geschrieben, 3 Monate jeden Tag. Durch das ganze Flirten war ich Feuer und Flamme mit ihr, auch weil sie wunderschön ist, ich denke sie hat gemerkt das ich Interesse habe und fragte dann einfach, war aber super nervös. Lass doch alles auf dich zukommen. Gezwungen klappt gar nix.

0

Sei einfach du Selbst wenn du dich schon beim Kennenlernen verstellst kannst du darauf keine Beziehung aufbauen. Verschreck sie nicht in dem du ihr zu Früh deine Liebe gestehst das ist für die Meisten dann einfach nicht glaubhaft. Taste dich langsam heran und versuche ihr mit zufälligen Berührungen Näher zukommen. So kannst du auch heraus finden ob sie dich auch mag.

Hä?! Und was ist dann wenn sie komisch reagiert oder so?  xD ich weiss nicht an welcher Reaktion sie für mich dann was empfinden wird keine ahnung habe 0 Erfahrung hilfe..

0
@Hakaan72

Das sie dich mag erkennst du daran wenn sie auf deine Berührungen ein geht. und wenn du sie nicht gerade begrapscht dann wird sie bestimmt nicht mehr machen als dir auszuweichen oder dich bitten es zulassen. 

0
@Hakaan72

Sie sich vielleicht mal bei dir anlehnt oder andere Annäherungsversuche.:)

0