beim macbook, gell, kann man da in bei photobooth aufgenommenen videos rumschneiden?

1 Antwort

ich kenne die Formate von Photoboth nciht, aber Du hast iMovie mitgeliefert bekommen. Sonst lade Dir simple MovieX runter.

aaaha, ich habs gefunden, vielen dank, gell!

0

Wie kann man einen Rand von Videos wegschneiden?

Ich habe ein Video bearbeitet und dieses hat nur einen schwarzen Rand der sehr stört & brauch nun bitte EINE APP mit der ich diese wegschneiden kann🙄 kennt jemand eine ?

...zur Frage

Videobearbeitung auf MacBook Air

Hallo, ich will mi ein Mac Air kaufen (neuste generation). ich bearbeite (schneiden, rendern, hochladen) einen haufen an videos. meine frage ist: hat jemand von euch ne idee ob das macbook air sowas leisten kann? oder brauche ich nen macbook pro? meine erfahrungen mit windows zeigen, dass etwas, das so klein ist wie ein macbook air, bei den kleinsten aufgaben stirbt.

Kann ich (schnell, stabil, gut) auf einem MacBook Air Videos/Fotos bearbeiten, rendern, hochladen?

...zur Frage

Photobooth Schwarz/Weiss bild wieder farbig machen?

Hi, Ich hab letztens ein paar bilder von meinem photobooth in schwarz weiss gemacht, jedoch hätte ich diese bilder gerne in farbig... ist das ihrgentwie möglich?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

MacBook Air wird zu heiß, ist das schädlich, was tun?

Es wird warm, selbst wenn ich nur Videos anschaue.
Ist das schlecht für das MacBook, und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Effekte für PhotoBooth bei Macbook

Bei den Apple computer gibt es ja PhotoBooth. Dort sind solche VideospezialEffekte wie zum Beispiel der Eiffelturm oder Sonnenuntergang. Woher kann ich noch mehr solche Effekte bekommen. Ich möchte Hintergrundeffekte, keine Fischaugen oder Schwarzweißeffekte. ;)

Danke

...zur Frage

Welches macbook ist gut zum schneiden für videos und nicht zu teuer?

Ich weiß alle macbook's sind teuer aber was ist am besten geignet

Sorry wenn viele schreibfehler drin sind bin kein deutscher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?