beim macbook, gell, kann man da in bei photobooth aufgenommenen videos rumschneiden?

1 Antwort

ich kenne die Formate von Photoboth nciht, aber Du hast iMovie mitgeliefert bekommen. Sonst lade Dir simple MovieX runter.

aaaha, ich habs gefunden, vielen dank, gell!

0

Videos bei GoPro - Software zusammenfügen

Ich wollte mehrere Videos mit der GoPro filmen und am Ende als einen "Film" zusammenfügen. Nun wollte ich fragen, ob das mit der GoPro - Software möglich ist, die man sich kostenlos runterladen kann oder ob man da ein anderes Programm braucht? Ebenfalls wollte ich fragen, ob man diesen Film dann als eine Datei speichern oder auf CD brennen kann! (Mit MacBook)

...zur Frage

Beule an zunge wegschneiden?

Hallo, eine freundin hat vorne an ihrer zungenspitze eine kleine beule halt so ein dings. Sie hat jahrelang beim schlafen ihre zunge gegen ihre zahnlücke gedrückt (automatisch) sodass vorne jetzt sowas wie ne kleine beule entstanden ist. Sie hat viele probleme damit, könnte man das wegschneiden oder wie könnte man das wegkriegen?

...zur Frage

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

Photobooth Schwarz/Weiss bild wieder farbig machen?

Hi, Ich hab letztens ein paar bilder von meinem photobooth in schwarz weiss gemacht, jedoch hätte ich diese bilder gerne in farbig... ist das ihrgentwie möglich?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

dmg. Datei öffnet sich nicht auf neuem MacBook?

Hallo,

Ich besitze seit Freitag ein neues MacBook Pro. Nun wollte ich mir Google Chrome herunterladen und scheitere am öffnen der Datei. Bei Doppelklick passiert leider gar nichts. Beim öffnen mit dem DiskImageMounter ebenso wenig. Bin langsam echt am verzweifeln. Auch bei anderen Downloads passiert nichts. Liegt es an irgendwelchen Standardeinstellungen, die ich eventuell noch ändern muss.

Ich bin leider eine ziemliche Computer- Niete deswegen bin ich gerade mit meinem Latein am Ende :D

Wer irgendwelche Ideen hat, immer her damit. Ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Kann ich bei einem MacBook Pro 13" (Late 2012) auf 16 GB Ram aufrüsten?

Hallo,

Ich hätte die Frage ob ich bei meinem MacBook Pro 13" (Late 2012) den Ram von

8GB auf 16GB aufrüsten kann?

Ich habe halt die sorge ob das Mainboard die 16 GB packt.

Folgendes steht in über meinen Mac:

MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2012)

2,5 GHz Intel Core i5

8 GB 1600 MHz DDR3

Macintosh HD

Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?