Beim Liegen Linkes Bein Anwinkeln/ Ausstrecken Knackst es ganz Laut im Linken Hüftbecken

2 Antworten

Bist du denn nicht mehr bei der Krankengymnastik aktuell!? Die könnten eine fehlhaltung bzw schonhaltung doch erkennen. Sonst hol dir eine zweite Meinung von Arzt ein. Also von einem anderen. Das ist dein gutes Recht.

Hallo, wenn das Gelenk nicht krankhaft oder schon von Geburt verändert ist, weist ein Knacken eines Gelenks meist auf eine nicht ausgeglichene Muskelruhespannung bzw. eine Muskledysbalance hin. Das Bein sitzt dann in Ruhe nicht ganz plan im Gelenk, die Flüssigkeit verteilt sich einseitig und das Knacken ist das plötzliche Verschieben dieses Flüssigkeitspolsters in der Gelenkpfanne.

Ursprünglich Rückenschmerzen, sowie Brennen unter den Fußballen

Hallo liebes Forum,

habe schon seit ca. 10 Jahren so ein brennen unter meinen Fußballen. Ich kann weder lange stehen oder lange laufen oder geschweige denn lange sitzen. Seit ca.5 Jahren habe ich schmerzen in der LWS L4/5. Letztes Jahr im Juni hatte ich einen kleinen Banscheibenvorfall, laut MRT und Aussage vom Arzt. Zudem kamen dann seit 3 Jahren schmerzen in der rechten Schulter dazu(laut Arzt Impingement und Schleimbeutelentzündung). Seit 2-3 Jahren schmerzen in der hws und bws, durch einen Unfall(bin von den Treppen gefallen). Und seit dem schmerzen in bws, ich hab das Gefühl ich muss es immer knacksen lassen. Kriege oft so einen Zug. Der dann in 1-2 Wochen weg geht. Seit ca. 2-3 Jahren habe ich schmerzen in der linken Hüfte/Becken, es ist ein stechender Schmerz, und es zieht in meine Oberschenkel hinten beiseitig. Seit einem Jahr habe ich in am linken Knie schmerzen. Knie hatte ich auch vor 3Jahren, aber durch Physio ist es wieder weggegangen. Hatte 2 Bänderrisse am Sprunggelenk. Ich bin 29 Jahre alt, und spiele Fußball seit 17 Jahren im Verein. Ich bin wieder in Behandlung(MT und KG). Zudem mache ich seit einem Jahr Fitness um ein Gleichgewicht irgendwie herzustellen. Ich war bei 5-6 Orthopäden, der eine meinte ich hätte ein Ermüdungsbruch in der LWS, da muss eine Schraube rein, 2 weitere meinten ich soll die Bandscheibe schrumpfen lassen, um das schlechte Gewebe weg zu ätzen. Ein anderer wollte wegen meiner Schulter was erweitern um mehr Platz zu schaffen, aber die Cortisonspritze hatte damals keine Besserung bewirkt. Ein Orthopäde meinte das das rechte Bein kürzer ist als das linke(1cm). Vielleicht deswegen.. Dann War ich mal beim Neurologen, auch nichts!

Wandere seit Jahren von Arzt zu Arzt,von Physio zu Physio. es ist nicht so das ich den Arzt nur einmal besuche, aber 6 Monate müssten dem Arzt reichen um herauszufinden was ich habe. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht mehr weiter, es kann doch nicht sein das mir fast alles weh tut. Ich muss bestimmt doch ein ganzheitliches Problem haben. funktionsstörung, irgendein Mangel?... Hatte mal Blut abnehmen lassen, wegen Entzündungen usw.aber es kam nichts auffälliges raus. Vor drei Jahren kam meine Tochter auf die Welt, vielleicht ist auch durch das einseitige tragen in dysbalance gekommen. Keine Ahnung ich bin aber fix und fertig und weiß wirklich nicht mehr weiter, deswegen bitte ich um hilfreiche tipps und Vorschläge.

Was habe ich für ein Problem, was ist die Ursache, was kann ich haben?

...zur Frage

Sex im Becken-Bein-Gips?

Hallo.

Ich bin 18 Jahre jung und leider vor einer Woche aus dem Fenster in 2. Stock gestürzt. Dabei hab ich mir einige Gott sei dank unkomplizierte Brüche zugezogen. U.a. Habe ich mir das linke Bein und das Becken gebrochen. Da alles unkompliziert gebrochen ist und ich noch relativ jung bin und das gut wieder von selbst verheilen müsste, wurde ich in Gips gelegt. Mein Arzt meinte das würde heutzutage nicht mehr so oft praktiziert werden, aber in meinem Fall sei das die beste und schmerzfreiste Lösung. Also liege in nun von den Zehen bis zur Brust in einem Becken-Bein-Gips wenn ich das richtig recherchiert habe. Mein linkes Bein ist komplett und mein rechtes nur bis zum Knie eingegipst und dann weiter bis zur Brust. Dazu habe ich eine Spreizstange bekommen und natürlich die Aussparung für den Penis. Nun zu meiner eigentlichen Frage: vor meinem Unfall habe ich meine erste große Liebe kennengelernt. Wir sind seit zwei Monaten zusammen und liebe uns sehr. Da ich mit meinem aktuellen Zustand 8-10 Wochen rechnen muss, fragen wir uns nun ob es möglich ist auch trotz des Gipses intim zu werden? Wir wollen nicht noch 2 Monate warten bis der Gips vermutlich runter kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?