beim liegen geht meine luft weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"liege immer seitlich im bett weil das ist jetzt bischen komisch aber das passiert wirklich das hab ich schon seit meiner kindheit..wenn ich nicht seitlich liege bekomme ich horror traum oder wach nachts auf und kann nicht aufstehen."

Warum schläfst du nicht grundsätzlich auf der Seite? Bist du zwischenzeitlich wegen dieser Sache schon einmal beim HNO-Arzt gewesen (Gaumensegel, Mandeln, Polypen, Nasenscheidewand). Falls nicht, würde ich das nachholen.

Du gehst heute morgen zum Arzt.

Atemnot kann tödlich sein.

Ursache könnte eine Herzerkrankung sein.

Oder eine Allergie gegen Schimmel, Milben oder Hausstaub. Oder oder - Geh zum Arzt.

Matrazen kannnst Du dann anschließend kaufen gehen - schaden kann das nicht.

GEH ZUM ARZT!

Ich hätte es nicht deutlicher sagen können! DH

0

das kostet 10 euro praxisgebühr.ich bin GESUND

0
@elliot

anscheinend bist du nicht gesund, den normalerweise hat man keine atemnot beim liegen

0

Eventuell unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax oder mahalin.

Zum Arzt gehen ! Lege dir Kissen unter, damit du nicht so flach liegst.

Was möchtest Du wissen?