Beim Liebesgeständnis verarscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also jemand der dich mit einem Liebensgeständnis reinlegt und dann  noch per chat, dann würde ich diese Person gar nicht mehr ernst nehmen und mir ein besseres Mädchen mit tollem Charakter zulegen. Aber das mit dem Klassechat würde ich jetzt nicht machen, steh über dieser Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vorhaben es in die Klassengruppe zu posten finde ich sehr kindisch. Allerdings hätte ich es genauso getan. :) Kopf hoch und lach einfach drüber. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giselageil
14.11.2016, 00:06

bei sowas denk ich mir nur warum es solche Fot*en gibt

0
Kommentar von Lance3015
14.11.2016, 00:07

Fоtzen*

0
Kommentar von giselageil
14.11.2016, 00:12

ja danke

0

Was möchtest Du wissen?