Beim LG G4 Akku nach 1 Tag leer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck mal unter Einstellungen -> Energieoptionen (bei Z3) Akkut (Samsung) da kannste nachsehen was da so den akku frist. Ich weis nicht genau wie die unterkategorie bei LG heißt deswegen habe ich dir von 2 anderen Handys die kategorie beschreiben.

Probier mal die Energiespar option die es bei vielen Handy gibt die kann deine Akkulaufzeit erhöhen.

Ansonsten ist es mittlerweile leider standart, dass die Handys ein Tag halten und man die dann an die Steckdose stecken muss. mein Handy (Sony Z3) hält bei normalen gebrauch (whatsapp,telefonieren,Surfen,ab und an videos gucken) 2 tage durch die energiespaar option.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du es denn benutzt? Ein Tag wäre nicht ungewöhnlich wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Akku hält nen halben tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ia mittlerweile normal bei den neuen Handys das die so schnell leer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Leute, die sich freuen würden, wenn ihr Akku auch nur einen halben Tag lang halten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hält ein Akku einen ganzen Tag bei intensiver Nutzung? Ist doch normal. Wenn Du lange Akkulaufzeit willst ist mein Tipp: Nokia 8210.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich nicht ungewöhnlich wenig....beim s6 edge ist es auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?