Beim letzten Gewitter ist ein Blitz in der nähe unseres Hauses eingeschlagen. Nun haben einige Geräte einen Knock-Out. Darunter auch meine PS4 Pro. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig wäre erst einmal, die Hausratversicherung zu informieren, denn dort sind Blitz-Überspannungsschäden in der Regel mit versichert.

Wir sind versichert. Hausratversicherung wird aufkommen.

0

Alle Geräte abstecken und wieder anstecken eigentlich sollte kein Speicherstand deswegen kein Einfluss haben

Ich werde dies Probieren, sobald ich wieder zu Hause bin.

0

Geht die ps4 nicht an ?

Deine Daten sollte auf deinem ps4 Konto sein

Woher ich das weiß:Hobby