Beim Lesen oder Fernsehen bekomme ich Bauchschmerzen - Wie kann das sein?

1 Antwort

Nicht mehr lesen oder fernsehen, bis die Psyche wieder stabil ist.

Linke Auge sieht schlechter als rechte.

Meine linke Auge sieht sehr schlecht und die rechte sieht eigentlich perfekt. Also wenn ich fernsehe, dann kann mit der linken Auge überhaupt nichts lesen was da steht. Der Fernseher ist groß 107cm. Und mit der rechten Auge sehe ich alles perfekt. Woran kann das liegen. Und ja wenn es hilft ich bin Rechtshänder.

...zur Frage

Was hilft gegen Bauchschmerzen? Mädchen Problem..

Hab meine Tage bekommen, und habe so richtige Bauchschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

wieso vertrage ich keine nutella?

Hallo. Ich habe iwie immer ein Problem wenn ich nutella esse. Jedesmal wenn ich nutella esse kriege ich totale bauchschmerzen und mir wird total schlecht. Das komische ist aber, dass ich keine Allergien habe und auch nicht laktoseintolerant bin oder so. Der Arzt hat dass nämlich mal geprüft. Ich esse immer Schokolade und nüsse und hab danach keine beschwerden. Ich weiß nicht was da los ist. Ich habe aus dem Grund eine sehr lange Zeit keine nutella mehr gegessen. Heute hab ich mich wieder dran gewagt, da die Verführung sehr groß war. Ich liebe nämlich Schokolade. Das war aber wirklich die dümmste Idee meines Lebens, da ich Grad voll am sterben bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Was hilft dagegen? Ist das normal?

...zur Frage

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

...zur Frage

Kann mich beim Lesen nicht mehr konzentrieren!

Hey! Ich, (m/14) habe (hatte) sehr viel Freude am Lesen, immer noch, wobei ich mich in letzter Zeit immer schlechter konzentrieren kann. Ich lese auch seltener. Was hilft dagegen? Danke

...zur Frage

Hilft Omeprazol bei Bauchschmerzen?

habe vom Arzt Omeprazol verschrieben gekriegt, weil ich nach dem Essen Bauchschmerzen kriege (Magenreizung), mich schrecken aber die Nebenwirkungen irgendwie ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?