Beim Lehre/in einschleichen -> wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augenkontakt halten, Rückfragen stellen, mindestens drei mal die Stunde melden und eventuell auch einmal ein Referat halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einschleimen.
Das A. & O. für die perfekte Note.

Hör doch mal wenigstens ein mal in deinem Leben zu was dein/e Lehrer/in erzählt.
Bei etwas älteren wirst du es öfter hören.

Ich meine zeig etwas Interesse. Dann sprich sie/ihn die nächste Stunde darüber an.
Seien es z.B. lästereien über andere oder Interesse Beispielsweise an Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich erstmal eine Woche immer gut vorbereiten, dann imer melden und immer richtige Antworten geben.

Danach meldest du dich zwar noch, aber du wirst nur noch selten dran genommen

PS: Die meisten Lehrer merken übrigens, wenn man sich einschleimen will und nutzen diejenigen dann aus. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig aussehen, nicht nur Jogginghose etc.

Melden, auch wenn man sich nicht hundertprozentig sicher ist. Bei einfacheren Dingen melden, Hausaufgaben machen und, ob du's glaubst oder nicht: Lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?