Beim Leben meiner Schwester,Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Nein, die hat sie nicht echt rasiert ;). das ist eigentlich 'ne relativ bekannte schauspielerin, die kennst du bestimmt auch :). und die hab ich nie mit glatze gesehen, von daher fällt das "könnte evtl sein" sowieso weg ;D.

  2. nein, das spielt sie nur.

  3. die glatze macht man mit 'nem bestimmten "Ding", das man über hochgesteckte haare zieht, was dann aussieht wie 'ne glatze. gibt echt gute maskenbilder & co, die das eben total "echt" darstellen können. außerdem gibt's bildbearbeitung (was hier glaub ich trotzdem nicht nötig war)

  4. nein, niemand von den schauspielern ist in echt tot :).

  5. nein, aber ich fand den traurig.

shia96 14.07.2011, 18:33

*maskenbildner :D

0
shia96 14.07.2011, 19:08

danke für den stern :)!

0
LucyMCmuffien 15.07.2011, 13:35
@shia96

Ich hab gehört das sich die schauspielerin von kate wirklich die haare ab rasieren muste

0
shia96 17.07.2011, 21:05
@LucyMCmuffien

echt jetzt?! das glaub ich irgendwie nicht, müsste man mal googlen...

0

Ich beginne mit Frage Nummer 5.

1.Nein ich habe nicht geweint aber ich habe gelächelt als ich die Frage las. 2. Das ist ein Film und wenn in Filmen die Schauspieler alle sterben müssten, weil es im Drehbuch steht, dann wäre dieser Beruf wohl nicht soo attraktiv.

Mach dir keine Gedanken. Es geht allen Darstellern prima. Es war nur ein (wie ich finde sehr guter) Film, bei dem weinen auch erlaubt ist.

VG

  1. im film ja, in echt nein
  2. nein
  3. da gibt es spezielle methoden, du steckst deine haare hoch und bekommst dann so eine silikonglatze aufgesetzt, die wird noch überschminkt und es sieht aus wie echt
  4. nein
  5. nein

Was möchtest Du wissen?