Beim Leben meiner Schwester Präsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du das Zitat aussuchst, dann würde ich eines nehmen, dass richtig viel über diese Thematik "Retterbabies" aussagt oder das einfach herzergreifend ist. Eines, dass deine Klassenkameraden zum Nachdenken anregt. Versuche auch deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Hat dich das Buch bewegt? Und so weiter. Ich selbst habe auch schon eine Buchvorstellung gemacht und hat auch die Thematik Krebs. Diem Lehrerin fand es total toll, dass ich versucht habe mich in die Personen rein zu denken.

Na also dann wünsche ich dir viel Glück :)

Danke :)

0

Retterbabys - ist das gerecht?

Was meinst du?