Beim Launchpad die Funktionen der Tasten ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal das: Oben rechts ist ein MIDI Button,da drück mal rauf und dann öffnet sich links ein "Fenster" da sind verschiedene Zeilen dort drückst du auf eine rauf und dann kommt ein "Fenster" unten da sind dann sind ganz links gleich so "Kreise" :D da wo zahlen stehen. Normaler weisse steht dort 6/E6:B6 wenn die zahl dort nicht steht drück auf denn kreis wo die zahlen stehen und dann drück beim Launchpad die 1 Page und die letzte Page GLEICHZEITIG dann müsste da die zahl stehen (6/E6:B6) und dies machst du bei jeder Zeile ausser wenn da keine "Kreise" sind. Hoffe es hilft dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glino
10.08.2017, 11:58

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe, aber ich glaube es gibt leider immernoch das gleiche Problem. Ich sehe links dort wo sich das Fenster öffnet wenn man MIDI drückt keine Zeilen, das Fenster ist bei mir leer. (wenn du skype hast kann ich dir ein Bild schicken)

0

Was möchtest Du wissen?