Beim laufen mit Fuß nach innen kippen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich ein Senk-oder Knickfuß, habe ich auch. Ich bin zum Orthopäden gegangen und der hat mir Einlagen verschrieben. Bei mir ist der Senkfuß gekommen, als ich aufgehört habe, Ballett zu tanzen, vielleicht ist es, weil die Fußmuskulatur erschlafft o.ä , ich rate dir auf jeden Fall zum Orthopäden zu gehen, sonst kann es mit der Zeit schmerzhaft werden.

Lass dir Einlagen verschreiben - aber das soll ein Orthopäde entscheiden. Es könnte ein Platt - Senk- oder Spreizfuss sein.

Warst schon mal beim Orthopäden? Besser wär das.