beim laufen bekomme ich keine luft!

7 Antworten

Wenn Du nicht übergewichtig bist, solltest Du mal zum Hausarzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen, ob mit Deiner Lunge und Deinem Herz bzw. Deinen Atemwegen alles in Ordnung ist. Es könnte (muss aber nicht!) eine ernste Erkrankung dahinter stecken.

zum hausarzt,kardiologe.wenn die nichts finden, bleibt nur die herzklinik übrig. wenn das alles ok ist,kannst du deine kondition langsam trainieren.hundert schritt gehen,hundert meter laufen,usw.dann langsam steigern.

Hast du Asthma etc.? Wenn nicht, dann wird es vielleicht an deiner Atmung liegen: Ruhig durch die Nase ein- und durch den Mund wieder ausatmen!

warum bekomme ich schlecht luft beim laufen,wiege 20 kg zu viel EKG war in ordnung,was kann ich tun?

schlecht luft schnell ausser puste,artrohse kann kaum laufen

...zur Frage

Herzstechen beim ausdauerlauf? Was tun?

Hallo, wenn wir in der schule ausdauerlauf machen, müssen wir immer 12 min in der sporthalle laufen(joggen) eigendlich bin ich dort immer sehr gut aber seit ca. einem halben Jahr bekomme ich so ein stechen im herz...was kann das sein? Ist das normal mit 15? Was kann ich tun wenn ich grad mitten im laufen bin und es bekomme?

...zur Frage

Kann mir ein Lehrer bei einem Schnitt von 1,53 noch eine 1 geben?

Was macht ein Lehrer bei so einem Schnitt?

Jemand hat mir erzählt, dass es sein kann, dass ich in diesem Fach eine 2, also die schlechtere Note, dafür aber in einem anderen Fach, wo ich auch auf der Kippe stehe, die bessere Note bekomme?

Stimmt das?

Bekomme ich noch die 1?

...zur Frage

keine luft mehr bekommen während sport?

hallo,
ich bekomme nach ~6min immer schwer luft bei sport (es fühlt sich so an als wenn etwas anschwillt und ich bekomme auch noch halsschmerzen dabei)und morgen müssen wir laufen beim sport. was passiert wenn ich weitermache? weil der sportlehrer mir sonst eine schlechte note gibt und letztes mal sehr unerfreut war als ich kaum noch atmen konnte und aufhörte.
sollte ich einfach laufen bis er stop sagt und trotzdem weitermachen wenn die symptome auftreten? was würde dann passieren??
beim arzt war ich schon und der hatte nichts rausgefunden. die symptome haben ~2014 oder 2015 angefangen und ein jahr später wurde ich zum bulimiker und meine mutter meinte dass es daran liegen könnte aber das glaube ich nicht weil ich das ja schon davor hatte aber in der letzten zeit kommen die symptome richtig schnell...
ich habe richtig angst wenn ich keine luft mehr bekomme obwohl ich weiß dass ich natürlich nicht daran sterben werde und ich hasse es seitdem sport zu machen.

...zur Frage

Was tun wenn ich keine Luft mehr in der Schule bekomme?

Hallo
Und zwar ich habe Asthma und meine Frage ist wenn ich mal in der Schule bin und ich keine Luft mehr bekomme und kein Spray da ist was könnte ich dann machen?
Bitte schreibt alles ich freue mich auf Jede Antwort
Lg handballgirl

...zur Frage

Ich bekomme manchmal schwer Luft.

Hallo, Wollte mich mal etwas erkundigen. Ich bekomme seit knapp nem Monat oder länger etwas schwer Luft, ist aber nicht immer. Hin und wieder kriege ich schwer Luft, richtig Luftholen kann ich dann auch nicht. Nach einer zeit ist dann wieder alles normal und ich kann Problemlos durchatmen. Sollte ich mal zum Arzt? Hattet ihr das schon mal? Was kann das sein? Freue mich auf Antworten. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?