beim Laptop von Toshiba geht das WLAN nicht.!

1 Antwort

DIE W LAN KARTE IST VORHANDEN ABER NICHT INSTALLIERT!!!

um sie zu installieren geht ihr auf START-> COMPUTER-> VISTA FESTPLATTE -> TOSHIBA -> DRIVERS -> WLAN -> REALTEK -> SETUP und installiert den adapter und schon funktioniert WLAN!!!

ist zwar ungeschickt gemacht den nicht vorzuinstallieren, aber ihr braucht nich alle rennen und umtauschen.

liebe grüße

Habe jetz fast das selbe problem und wollte fragen ob die instalation ohne internet funkioniert ?

0

Toshiba adminpasswort

Hallo meine Schwester und ich haben zu Weihnachten einen Laptop (Toshiba) bekommen. Doch jetzt brauche ich für alles was ich herunterladen oder ändern will ihr Passwort. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

Toshiba 40l7363dg findet kein Wlan Gerät?

Hallo

Ich besitze seit kurzen ein Toshiba TV 40l7363d.. Würde diesen gerne über Wlan mit meinen Router verbinden. Nur leider findet der TV meinen Router nicht.. wenn ich ihn aber mit Kabel mit meinen Router verbinde klappt es ohne Probleme.

Kann mir jemand eventuell weiter helfen wie ich ihn auch drahtlos verbinden kann?

Danke im Vorraus

Mfg Kevin

...zur Frage

WLAN lässt sich nicht einschalten (am PC)

Hallo!

Habe einen Toshiba Laptop mit Windows 7 und seit einiger Zeit funktioniert das Einschalten des WLAN nicht mehr. Der Laptop hat keinen WLAN-Schalter, man kann das WLAN nur per FN-Taste + F8 einschalten.

Was ich alles probiert habe:

o Wlan in der Systemsteuerung einzuschalten o per cmd.exe den WLAN Adapter zu deaktivieren und wieder aktivieren o einen neuen Treiber für den Adapter zu installieren

Alles erfolglos. Früher hab ich wenn ich FN gedrückt habe eingeblendet bekommen, welche F Taste welche Funktion hat, das erscheint jetzt aber nimmer. Wenn das wieder ginge könnte ich vll auch wieder das WLAN einschalten.. Da gibts von Toshiba Software dafür, hab mir eine runtergeladen (Value Added Package) aber das war wohl das falsche, das hat nicht gefunzt.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?