Beim Laptop kommt kein Ton - Tastenkombination gesucht

1 Antwort

probier mal FN und die F8 taste.ist es zumnidnest bei mir. sollte eigentlcih in blau auf den tasten stehen.

hat er zuletzt kopfhörer dran gehabt zum hören? dann kann es sein, das in de rbuchse für den kopfhörer sich ein kleine rknopf verklemmt hat, den den lautspreche rausschaltet, wenn man die kopfhörer einsteckt.

dann stecker wieder reinstecken und leicht nach rechts drücken. evtl. beim reinstecken, wenn man einen leichten widerstand spürt schon nahc rehcts drücken und den knopf lösen.

wäre gut zu wissen, was er vorher gemahct hat

wo ist die fn taste?

0
@GanzEgal22

bei mir ist die unten links. steht blau FN drauf. sollte man auf der tastatur eigentlcih finden könne, wenn sie vorhanden ist

0

Was möchtest Du wissen?