Beim Ladendiebstahl wurde ich erwischt und meine freundinnen nicht wir waren zu 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Deine Freundinnen nicht erwischt oder "verpfiffen" wurden, haben sie nochmal Glück gehabt. Deine Zwillingsschwester verdankt Dir jedenfalls, dass sie zum Einkaufen immer ihren Personalausweis dabeihaben sollte. Das Hausverbot ist an Deine Person geknüpft, sprich, mit Deinem Namen verbunden und gilt für sie natürlich nicht.

Wieviel Spaß es ihr machen wird, zukünftig aber regelmäßig unschuldig verdächtigt zu werden, kannst Du sie aber am besten selbst fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Geschichte ist total unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummici
19.09.2016, 22:52

Wesweggen hahah

0
Kommentar von DinoSauriA1984
19.09.2016, 22:57

Naja - so selten dürfte das auch nicht sein. Oder glaubst Du, unter Zwillingen gibt es keine Ladendiebe?

0

Was möchtest Du wissen?