Beim laden Wackelkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal ein anderes Ladegerät ausprobiert und das Handy gereinigt? Ein altes Handy von mir hatte mal Ladehemmung, weil da irgendwo ein Fussel reingeraten ist. Ich war drauf und dran ein neues zu kaufen und dann war es mit bisschen sauber machen getan. :D

Hallo, 

ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S 3 mini.