Beim Laden von Cityville erscheint Error 2050 und das Spiel lädt nur bis 63%

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was genau Error 2050 bedeuten soll,weiß ich auch nicht,kann nur ungefähr beschreiben,was ich erlebte, denn ich habe oft gespielt und oft erlebt,daß nach bestimmten Ladezuständen einfach nichts mehr ging. Mein Freund hat einen Labtop, den nutzte ich, wenn mein eigener PC nicht mehr weiter das Spiel laden wollte,beim Labtop ging das, also mag es an besseren technischen Voraussetzungen liegen. Eine Bekannte,die das Spiel auch sehr gern spielt,mußte sogar ganz abbrechen,denn die Ladezeit überstieg jedes normale Maß: 1 Stunde und dann hatte sie noch kein Bild. Ihr PC hat einfach nicht mehr mitgemacht. Einfach die technischen Bedingungen vom PC etwas verbessern und dann dürfte es gehen. Bei mir hat es dann geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?