beim kuss fragen oder nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fragen ist zu peinlich... man merkt wann der richtige Zeitpunkt ist, einfach Augen zu und durch :D und falls die Person den Kopf wegdreht ist doch auch nicht schlimm, nimms einfach mit Humor und mach Witze drüber

Ich finde nicht, dass man vorher fragen sollte, denn erstens: bringt man den anderen damit nur in Verlegenheit und zweitens ist es spontaner viel brickelnder und intensiver wenn man spürt wie sich die Spannung aufbaut, der andere dem eigenen Gesicht immer näher kommt bis man den Atem aus der Haut fühlt und sich die Lippen schließlich sanft berühren. Das ist meine Meinung nach viel gefühlvoller und sensibler als zu fragen: Darf ich dich denn küssen?

Wenn ihr euch im Arm haltet dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn dein Partner(in) küssen will wird er(sie) dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.

wenn die situation passt dann gibts nichts fragen. wenn die situation nciht passt küsst man nicht

Ich finde, dass man merkt wann der ' richtige Zeitpunkt' ist und du solltest aufkeinefall fragen : darf ich dich küssen ?

Da du dann wahrscheinlich so wie ich die Jugend von heute kenne eher ausgelacht wirst :s

aber mach am besten was du für richtig hälst. :)

Einfach machen, du wirst ja merken, ob der/die Andere will oder nicht ;)

unbedingt er kann im schlimmstenfall nur nein sagen..

Sowas ergibt sich aus der Situation.

man sollte nicht fragen. man sollte es merken ;)

Was möchtest Du wissen?