Beim Kuscheln steifen bekommen?

9 Antworten

Hallo!

Ich bin ebenfalls 16 und habe auch schon öfters mit meiner Freundin gekuschelt. Es ist normal dass man bei so engem und innigem körperlichem Kontakt erstens mal gewisse Gefühle empfindet, und zweitens natürlich auch körperlich darauf reagiert. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich immer Jeans trage wenn ich bei ihr im Bett liege. Da eine Jeans doch etwas robuster ist, schirmt Sie die Erektion in gewisser Weise ab. Man spürt dann nur mehr einen Druck auf der Hose. Dann nur noch die Bettdecke drüber, und das Problem ist gelöst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir und deiner Freundin feuchtes Vergnügen.

Liebe Grüße, dein Thomas

Hi Jonas,Du darfst das nicht so strikt trennen.Kuscheln ist doch auch schon eine gewisse Form von Sexualität,oder Vorspiel.Es wär doch viel schlimmer,wenn Du in der Schule in der Klausur einen Steifen hättest? ^^Also gar keine Angst davor musst Du haben,auch Deine Freundin kann feucht werden,wenn Sie nur Deine Nähe spürt.Redet mal drüber und lacht mal.In eurem Alter ist doch dann streicheln,petting,handjob und blasen viel üblicher und wichtiger als gleich miteinander schlafen.

geh am besten offen damit um, wenn es passiert. Also anstatt peinlich berührt zu sein und daraus eine unangenehme Situation wird, sag einfach sowas wie "sorry, du bist nun mal ziemlich heiß", wenn du glaubst, dass sie es bemerkt hast, grinse sie an und nimm sie wieder in den Arm.

Damit gibst du ihr ein positives Gefühl.

Warum sollte man vor einer Erektion Angst haben?

Das gehört nunmal zu Zärtlichkeit und Sexualität dazu. Und üblicherweise empfinden Frauen das als Kompliment und würden sich eher fragen was los ist, wenn man KEINE Erektion bei ihnen bekommt.

Das gehört dazu und vielleicht will sie es ja sogar provozieren.