Beim Kuscheln auf die Stirn geküsst. Was heißt das nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er mag dich einfach :) Er hat Gefühle für dich.

Fakt ist aber, dass er bald weggeht. Somit solltest du dir keine großen Gedanken und Hoffnungen machen. Nimm die schöne Zeit mit und genieße sie, erwarte aber nicht mehr.

ENJOY THE RIDE!

"Wir hatten uns vor 2 Monaten verliebt." und "Hat er Gefühle oder nicht?"

Natürlich hat er Gefühle für dich.Gefühle verhalten sich doch nicht wie ein Wasserhahn,wenn der zugedreht wird ist alles dicht.Auch wenn ihr beschlossen habt keine Beziehung zu führen so ändern sich doch die Gefühle nicht zumal ihr oft Zeit miteinander verbringt,kuschelt und euch küsst..
Das macht man doch nicht aus Langeweile.

Wenn er in der Situation nicht mehr gemacht hat,
kommt es mir echt seltsam von ;-)

Ok Dankeschön

Er sieht dich als etwas heiliges an oder es ist der Anfang um woanders aufzuhören.... lg

Was möchtest Du wissen?