Beim Küssen zu fest in die Lippen beißen?

3 Antworten

Weil es heißer ist. Ist doch geil. Wenn man mich küssen würde, würde ich gern wollen, dass sie mir auf die Lippen beißt.

Nur wenn sie wirklich zu fest beißt, kannst du sie darauf hinweisen und beim nächsten mal beißt sie nicht so fest.

Sie versucht dich anzuturnen :)

Sie macht es sehr wohl, um dir Schmerzen zuzufügen. Ist wohl eine Art sexueller Erregung bei ihr, denn normal ist es nicht, dass man den Partner beim Küssen in die Lippen beisst.

Warum denn nicht? Wenn sie leicht auf die Lippen beißt etwas zurückgeht und einem mit einen anturnenden Blick anschaut und dann noch ein Zungenkuss dazu kommt, ist das ziemlich heiß :)

0

weil sienes geil findet oder sie glaub du findest es geil.

sag ich doch das da weh tut, fertig.

Mein Freund fässt mich zu fest an, hat es eine bedeutung und kann ich etwas ändern?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind eigentlich ein glückliches paar sind aber bald erst 1 Monat zusammen jedoch fasst er mich beim küssen oder so fest am kopf oder am Rücken oder so dass es schon fast weh tut. Ich hab es ihm gesagt und er meinte er gibt sich mühe das zu öndern doch er ist immer noch grob. Was kann ich machen? Er ist 18 und ich bin 16. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann aber er gibt sich wirklich viel mühe. Er ist nur zu grob sonst macht er alles perfekt. Was kann ich machen? Und könnt ihr mir Tipps geben? Jetzt schon mal im vorraus vielen dank.

...zur Frage

Gibt es auch sehr liebe?

Hallo:) Wie wollen uns nächste Woche einen Chihuahua kaufen einen Welpen aber gibt es auch sehr liebe die dich nicht beißen also nicht oft? Und tut es weh wenn ein Chihuahua welpe dich beißt oder halt allgemein ein Chihuahua? Und wann beißen Hunde den eigentlich? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet kenn mich mit dem beißen noch nicht so gut aus:) Danke im vorraus!

...zur Frage

Auf Kaugummipapier beißen - tut weh!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einige bin, bei der es weh tut wenn man auf Kaugummipapier beißt. Warum ist das so ? Das tut da jetzt nicht weh sonder fühlt sich echt komisch an.

...zur Frage

Meine Tochter 18 Monate alt will mich ständig beißen

Sie beißt mir überall hin Nase Bauch Schenkel und Gesicht. Mir tut das langsam weh in einem unachtsamen Moment beißt sie kräftig zu.

ist das normal dass sie Freude hat mich zu beißen damit glücklich ist lacht. Oder wie kann ich dass mir erklären liebe grüße

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

Warum beißen (meistens) die Frauen beim küssen?

Hallo, Ich wollte mal speziell die frauen fragen, wieso ihr beim Küssen in die lippen "beißt". Seid ihr da besonders erregt oder an was liegt das? Grund für die Frage ist das ich gestern mit meiner Freundin einen Knutschmaraton hatte, und sie als es intensiver wurde, auch angefangen hat mir in die lippen zu "beißen". Ich habe da nichts dagegen, will sie aber nicht fragen wieso sie das macht, da ich befürchte, das sie es dann nicht mehr macht oder so.

Daher geht die frage an euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?