Beim Küssen Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer Grippe, Magen-darm, Herpes, usw kannst du nicht kriegen.
Oder vieleicht die Kusskrankheit (Pfeifferisches Drüsenfieber) des legt dich erstmal ein paar Wochen lahm wenn du pech hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich auf keinen fall machen, es gibt eine sogenannte "fuckboy-krankheit" die zurzeit im umlauf ist, ähnlich wie AIDS früher. ich würde ihn auf keinen fall küssen am besten nur seinen festen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Angelwithwings

Sicher kannst du dir noch mehr holen, seit wann wollen "fuckboys" nur küssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
15.07.2017, 00:38

Naja wenn man nicht mehr zu lässt.. Aber ist auch egal denn die Frage war nicht ernst meine bf hat das geschrieben..

0

Ey das war meine Bf die wollte lustig sein..sowas würde ich nicht fragen oh man xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
15.07.2017, 11:47

@ Angelwithwings

Deine BF sollte sich einen eigenen Account machen und mit sowas lustig zu sein, ist daneben. Spaßfragen gibt es genug.

Sonst denkt jeder, dass du das selber gefragt hast (Bedingungen lesen).

0

Was möchtest Du wissen?