Beim Küssen grinsen,kommt das Kindisch?

7 Antworten

Also wenn man nur a weng grinst find ich es eig ganz süß, aber so richtig anfangen zu lachen geht gar net! Stört doch auch iwie beim Küssen oder??

richtig lache ich ja nich ich grinse halt erst,dann hört man ja normalerweise kurz auf und grinst auch und dann muss ich lachen :D

0

Grinsen beim Küssen ist cool. "Nach nem Zungenschlag erzähl ich immer ne lustige Geschichte"

:D Zungenschlag,ne ich küss nie mit Zunge find ich ekelig und unromantisch :D

0

Warum lacht man obwohl es garnicht witzig ist?

Heey,

Offt fange ich einfach an zu lachen obwohl es garnicht witzig ist oder ich garnicht lachen will.Ob es ein Witz oder ein dummer Spruch es ich muss lachen. Oder wen ich die Wahrheit sagen will und dann fange ich an zu lachen oder Grinsen und keiner glaubt mir dann aber ich wollte nich lachen oder Grinsen o-O Es ist ja auch garnicht witzig manchmal lache/grinse ich auch wen jemand nur irgenteinen Müll labert oder Ich in den gedanken bin an was witziges/schönes denke was schon passiert ist.Wieso mach ich das und kennt ihr das auch.Ich finde es irgentwie komisch ... habe ich irgentwie ein problem? :D Danke im Voraus Lg Schnuffel

...zur Frage

xBin ich kindisch?

Hallo, ich schaue manchmal noch Disney Filme oder alte Serien wie Disney Große Pause oder Spongebob auf YouTube. Ich bin 18 Jahre alt. Findet ihr ich bin kindisch? Ich finde alte Kinderserien immernoch besser als was heute im Fernseher kommt.

...zur Frage

Unwillkürliches Lächeln/Grinsen?

Hi,

ich hab mein Leben lang schon das Problem, dass ich unwillkürlich und in den unpassensten Momenten anfangen muss zu lächeln/grinsen. Das hat mir schon viel Ärger und Missverständnisse eingebracht. Niemand will mir glauben, dass ich es nicht unter Kontrolle habe. Sogar meine eigene Mutter reagiert auf diesen Satz mit Antworten wie du spinnst doch usw. Das ist echt belastend. Dazu kommt noch,dass ich einen kleinen Bruder habe, der dann alles für ein Scherz hält und ich es echt schwer habe ernst genommen zu werden. Gibt es da irgendeine Lösung?

Gruß

...zur Frage

Wie finden Jungs Mädchen die lesen?

Finden sie es kindisch oder kommt es komisch rüber ?

...zur Frage

Lachen beim Blutabnehmen etc

Huhu,

woher kommt es das ich zB beim Blutabnehmen bzw beim Allergietest einfach die ganze Zeit lachen bzw grinsen muss, obwohl nichts wirklich lustig ist?

Grüße

...zur Frage

lachen/grinsen im gesicht in absolut ernsten situationen

Ich muss in absoluten ernsten Situation oft grinsen oder lachen obwohl das nicht zum lachen ist! Was kann man dagegen tun und warum kommt sowas ? Ich bin 18jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?