Beim Küssen grinsen,kommt das Kindisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund findets super süß und er muss dann auch immer zurückgrinsen. :) Dann weiß man einfach, dass man in dem Moment einer der glücklichsten Menschen der Welt ist.

Es ist sogar normal, dass man beim Küssen das Gefühl verspürt grinsen zu müssen, da der menschliche Organismus beim Küssen sehr, sehr viele Glückshormone ausschüttet.

Also wenn man nur a weng grinst find ich es eig ganz süß, aber so richtig anfangen zu lachen geht gar net! Stört doch auch iwie beim Küssen oder??

richtig lache ich ja nich ich grinse halt erst,dann hört man ja normalerweise kurz auf und grinst auch und dann muss ich lachen :D

0

Grinsen beim Küssen ist cool. "Nach nem Zungenschlag erzähl ich immer ne lustige Geschichte"

:D Zungenschlag,ne ich küss nie mit Zunge find ich ekelig und unromantisch :D

0

grinsen kann auch ein ausdruck der freude sein. versteck das bloß nicht. ich finds süß

Ich muss auch immer grinsen,wenn ich meinen Freund küsse :)) Er findet es niedlich,meint er :))

Bin zwar kein Mann, habe aber gehört, dass das ganz süß sein soll...

",also ich lass mich jetzt nicht von jedem Abknutschen"

kindisch, richtig

Ohh verzeihung,dass ich mich nicht zivilisiert ausdrücke,ich meinte natürlich ich tausche nicht mit jedem meinen Speichel aus. BESSER? -.-

0

das ist blöd wenn man grinst... xD habe leider auch keine ahnung... sryy

Was möchtest Du wissen?