Beim Küssen auf die Zunge beisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke so hat jeder verschieden sein eigener Geschmack/ Vorlieben und jedem gefällt etwas anderes... wenn du dies magst dann kannst du mit deinem Partner dies ja mal besprechen und darüber reden... abr weiter schlimm ist dies ja nicht, ausser er macht es bei dir und du magst das nicht dann musst du unbedingt mit ihm sprechen.. oder warum fragst du so eine Frage, vlt kann ich dir besser helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Zunge beißen... Hab ich noch nie gemacht und wurde auch noch nie bei mir gemacht. Wenn dann ganz sanft in die Unterlippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> ich würde es versuchen langsam anzugehen?

vielleicht bist du zu stürmisch..

WENN aber auch nur WENN jemand etwas "geil" findet, dann wenn man zb an der Unterlippe knabbert - aber das wars auch schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde aus Reflex ne Schelle verteilen^^

Geht garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas von ungeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?