Beim Küssen atmen?

9 Antworten

Tu es! Es rettet Dein Überleben und garantiert Dir die Möglichkeit weiterer Küsse. :)

Schön geschrieben!!!!

0

Natürlich das du beim Küssen atmen must,es sei dem das du schönner findest ohne Atem zu Küssen,oder du findest solche Küsse weit romantischer..Meine empfehlung an dir ist auf jeden fall bei Küssen unbediengt zu atmen und zwar durch die Nase! Antun.

Man sollte bzw muss atmen, da man manchmal std lang dran is un solange kann keiner Luft anhalten. Wie romeo27 schon gesagt hat einfach durch die nase dann wirst du länger deinen spaß dabei haben:)

Welche Lippe beim küssen als junge küssen

Ich habe eine frage an die Mädchen .... Mögt ihr es lieber Wenn der junge eure Ober oder eure Unterlippe küsst ??

...zur Frage

Warum küsst mein Freund mich nur mit Aufforderung?

Hey ich bin jetzt seit knapp einem Monat mit meinem Freund zusammen wir sind beide 14 .
Ich bin seine erste Freundin . Warum küsst er mich nur bei Aufforderungen zB : letztens haben wir uns beim Abschied umarmt und dann meine meine Freundin das wir uns küssen sollen dann hat er das erst gemacht . Und jetzt ist das bei jedem Treffen so dass wenn wir uns sehen und wenn wir uns verabschieden das wir uns immer küssen . Da bin ich auch glücklich drüber aber sonst küssen wir uns nicht oder halten nicht mal Händchen . Und wenn wir uns am Anfang und am Ende der Verabredung küssen dann auch leider nur kurz :(.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

saugt man beim küssen, wie küsst man?

wenn man sich am handrücken "küsst" dann saugt man sich ja irgendwie an die haut.

ist das beim richtigen küssen auch so? bzw das geht ja eigentlich nicht also wie macht man dass da?

bin einfach neugierig und möchte nichts falsch machen, also bitte keine antworten wie warte einfach dann geht es von alleine...

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Küssen die sich richtig beim Flaschendrehen?

Küsst man sich da richtig oder ist es nur ein Schmatzer auf die Wange ?

...zur Frage

Atem Probleme bei Fußball

Habe beim Fußball etwas Probleme mit dem atmen was kann ich dagegen machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?