Beim kreisen des Schultergelenks leichtes knacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sachlich. Solange es für dich kein Problem ist geh nicht zum Arzt.

Es ist maximal Arthrose und wenn es das wäre würdest du´s merken.

Ein guter Arzt würde dich abtasten und mit dir reden warum du zu ihm gekommen bist. Ein schlechter Arzt würde dich ausnehmen wie eine weinachts Gans. Er wüsste ganz genau das du verunsichert bist, angst hast und er würde dich Röngton und ein MRT anmelden. Er weiß genau wie ich das die zwar absolut überflüssig wäre doch so würde er das Geld aus deiner Krankenkasse für unnötige Untersuchungen raus scheffeln und du spielst mit. Es ist egal wie´s ausgeht für alle Beteiligten besser wenn du nicht´s tust. Das ist Manchmal alles was man braucht.

Also bitte Glaub mir es ist Totaler Quatsch sich deswegen verrückt zu machensolange du vor kurzem nicht auf die Schulter gefallen bist.

Helfen kann ich leider nicht nur mitteilen das ich das gleiche Problem habe, erzähl mal nach deinem Arztbesuch was los war;-)
Lg und gute Besserung.

Nein, da kann dir hier keiner helfen und auch der Arzt wird sich denken "was ne Pu**y". Leichtes knacken in der Schulter, da bist du morgen reif für einen Behindertenausweis, vorausgesetzt du lebst dann noch. 

was bist du denn für ein frecher hund gib entweder eine vernünftige Antwort oder gar nicht

0
@amsterdam420

Tut mir leid doch ich muss ihm zustimmen. Auch die im Krankenhaus oder in der Praxis würden sich schief lachen. Kein Witz. Ich Arbeite teils in der Notaufnahme und was da Manchmal für bescheuerte Leute Stranden ist grandios.

0
@amsterdam420

Nichts mit frecher Hund, ich bin nur keine Pu**y, kein Hypochonder und anders als du auch kein Idiot. 

0

Was möchtest Du wissen?