Beim Kopfhörer geht nur noch 1ne Seite?

3 Antworten

Klingt ganz danach, als wäre die Kopfhörerbuchse kaputt. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Problem für einige Zeit aus der Welt schaffen kann, wenn man die Klinken der Audiogeräte mit Kontaktspray einsprüht. Ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich funktioniert, da ich noch nie den Fall hatte.

Versuche den Stecker zu drehen, ich weiss nicht wieso, aber das hat bei meinen oftmals geholfen.

Den Trick kenne ich ^^ und leider gings nicht. Ich hatte das oft bei den alten Kopfhörern, aber diesmal scheint wirklich, wie Moltobene sagt, die Buchse defekt zu sein

0

Oft hilft ein raus und wieder rein- ich weiss, keine kompetente Antwort, aber aus Erfahrung..

Kopfhörer funktionieren auf Laptop nur auf eine Seite?

Ich habe die AKG-Kopfhörer, die mit dem Samsung Galaxy s8 mitgeliefert werden. Auf Handys funktionieren meine Kopfhörer einwandfrei, jedoch wenn ich es am Laptop anschließe funktioniert nur die linke Seite. Mein Laptop ist das ASUS R752L. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Bluetooth Headset kaputt?

Hallo ich habe den jabra clipper schon 2mal gekauft und jetzt sind beide kaputt. Wenn ich Kopfhörer anstecke geht nur eine Seite der Kopfhörer aber wenn ich den Stecker der Kopfhörer in verschiedene Richtungen drücke gehen beide Seiten wieder aber sobald ich wieder loslasse nur die eine Seite. Ist das ein Fehler der behoben werden kann?

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite?

Hi Leute, meine Kopfhörern funktionieren nur noch auf einer Seite weil mein Vater es so nötig hat meine Kopfhörer zu benutzen, jetzt funktionieren meine Kopfhörer nur auf einer Seite, aber wenn ich das Kabel so bewege höre ich Sounds auch auf der anderen Seite... Was ist denn da los?!

...zur Frage

Aktuelle Hardware günstiger an black friday?

Hoi Community,

ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenschrauben. Verbaut wird logischerweise aktuelle Hardware. Nun habe ich gesehen, dass am black friday Anbieter wie Alternate oder Amazon die Preise herunterschrauben. Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht? Sind die Preise tatsächlich so attraktiv, dass sie Anbieter wie Mindfactory oder Hardwareversand (machen am black friday nicht mit...zumindest habe ich nichts Offizielles gefunden) ausstechen?

Wenn sie irgendwelche "veraltete" Hardware heruntersetzen, was ich persönlich auch vermute, ist das ja mehr ein Ausmisten von Lagerräumen und somit uninteressant für mich.

Vielleicht war ja der ein oder andere mal auf der Jagd und kann mir berichten...

...zur Frage

Ton kommt nur auf der linken Seite, wenn Kopfhörer am Laptop angeschloßen sind

wie oben schon steht kommt nur auf der rechten seite ton raus also an anderen geräten (pc; handy) funktioniert es einwandfrei also liegt es nicht an den kopfhörern und wenn ich andere geräte an den laptop anschließe (boxen) funktionierts auch einwandfrei also weiß ich nicht woran es liegt btw wenn ich die kopfhörer rausziehe kommt kurz bevor sie draußen sind der ton auf der anderen seite und dazwischen ist nur ein rauschen also immer nur auf einer seite :/

...zur Frage

Funkkopfhörer für Fernseher

Moin, ich wollte mir einen Funkkopfhörer für meinen Fernseher kaufen. Auf was muss ich denn beim Kauf achten? Ob sie kompatibel sind? Ich möchte nämlich wenn ich abends etwas schaue nicht die Leute stören und dann dafür Kopfhörer aufsetzen. Wie funktionieren diese Kopfhörer, mit Lautstärke und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?