Beim Kopf senken bekomme ich Kopfschmerzen, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich übergeben? Wenn ja hast du eine Gehirnerschütterung und musst dringend zum Arzt da es bei falschem Umgang damit zu bleibenden Schäden kommen kann!!

Nein das ist es ja, übergeben habe ich mich nicht, mir War nur bisschen schwindelig vor/bei/nach dem Nasenbluten und bisschen schlecht. also immer so etwas aber übergeben nicht also ist es doch keine Gehirnerschütterung oder kann es eine sein?

0
@fuchsig14

Selbst wenn dir nur schlecht war kann es eine leichte Gehirnerschütterung sein. Bitte geh zum Arzt! Wenn du Angst hast, die brauchst du nicht haben. Du wirst einfach nur ein paar Tage im Krankenhaus sein und dich dort ausruhen. 

0

wäre das nötig ?:/ könnte man damit einfach zum normalen Hausarzt?

0

Das solltest du dringend bei einen Arzt untersuchen lassen. Ich bin auch schon oft gegen einen anderen Kopf geflogen. Aber mir ist das mit dem Nasenbluten noch nie passiert!

Ja das War bei mir auch das aller erste mal

0

Was möchtest Du wissen?