Beim konvertieren von .MKV Dateien geht mir der Ton verloren. Warum?

1 Antwort

Hi,

es kommt darauf an, welches Audioformat im Video vorliegt und ob der nötige Audio-Dekoder installiert ist. Letztendlich muss das Audioformat natürlich auch vom Programm unterstützt werden.

Video mit mehreren Audiospuren konvertieren?

Hey. Ich habe da mal ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein paar Videos im mkv-Format, welche mehrere Audiospuren haben. Ich würde diese Videos gerne in ein iPhone 6 kompatibles Format konvertieren. Ich habe das zwar soweit geschafft, nur habe ich immer die erste Audiospur dabei, obwohl ich die zweite haben möchte. Kennt vielleicht jemand hier ein Programm, mit dem dies möglich ist? Wäre echt super. Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen selbstgedrehten Videofilm bekommen. Dazu hat er diesen von DVD auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt habe ich hier ein Verzeichnis "VIDEO_TS" mit lauter .vob und .ifo Dateien drin.

Wie kann ich nun daraus ein .mkv oder .mp4 machen? Habe schon ein Tools namens MKVMaker (o. ä.) probiert, aber das macht nur aus jeder einzelnen .vob ein .mk4. Hätte aber gerne eine "zusammenhängende" .mk4 (oder .mp4)-Datei, da mein Fernseher diese von einem USB-Medium abspielen kann.

Habt Ihr eine Idee/Tip?

Vielen herzlichen Dank schonmal & noch einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Wie mache ich .mkv Dateien in Magix Video Deluxe 17 Premium?

Wie die Frage schon sagt :

wie mache ich .mkv dateien da rein ? , also FilmDateien

...zur Frage

Wie importiere ich MP4 dateien in Magix Video deluxe?

HiLeute,

hab mirvor einiger Zeit Magix Video deluxe 16 angeschafft und habe jetzt folgendes Problem:

Meine Kamera nimmt HD-Videos auf, aebr nur in MP4. Allerdings kann Magix die nicht importieren, keine Ahnung wieso... Kann man das Problem i.wie umgehen? Und wenn nicht: mit welchem Programm kann ich es möglichst verlustfrei in welches Format konvertieren?? Ist wichtig dass es HD-Quali bleibt!

Hinweis: Den MP4-Codec habe ich schon aktiviert!

Bitte beeilt euch, brauche dringend Antworten!!

Danke schonmal im Voraus :*

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?