Beim Konkurenten im Fitnessstudio trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Chef möchte ich nicht haben, das ist ziemlich sch**e von ihm dass er dich dafür runtermacht, obwohl er ja wissen sollte dass du dir was neues suchen musst wenn er dich nicht übernehmen kann. Naja, lass dich von ihm nicht unterkriegen, du solltest das Probearbeiten aufjedenfall machen! Und dein Prüfer wird hoffentlich etwas objektiver bewerten als dein Chef..

Viel Erfolg!

ganz ehrlich, sei du selbst, ich sehe in deutschland das viele leute sehr viel wert auf chefs geben und sich indirekt oder direkt einschleimen und versuchen super eng mit dem chef zu sein obwohl der chef sich nicht mal richtig um dich kümmert. ich meine du kannst 3 jahre ausbildung dort machen weil du sowieso wenig verdient schätze mal in der ausbildung 300€( hab ich so gehört). ganz ehrlich das ist menschenunwürdig. manchmal muss man den der dich ausnutzt auch ausnutzen. ich würde hingehen und sagen hör mal nur weil ich den arbeitgeber wechsele darfst du mich nicht so behandeln. Oder du bist dreister als er und tust einen auf die nehmen mich doch nicht an und zeigst 1000 gesichter. danach wechselst du den job ohne probleme. was soll das denn? wie ich so welche chefs hasse.

Was möchtest Du wissen?