Hilfe, die Adern brennen bei Druck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh zum Artzt 80%
Normal 20%
Ist gefährlich 0%

2 Antworten

Was meinst du mit "normal knicken"? Wo gibst du Druck auf deine Hand? Meinst du eine Bewegung wie z.B. Abstützen auf der Hand - wie beim Liegestütz?

Wo brennt es dann?

Dass das Brennen Blutgefäße betrifft, ist unwahrscheinlich. Hättest du eine Entzündung der Venen, hättest du Dauerschmerzen und noch andere Beschwerden.

Brennen spricht für einen Nervenschmerz. Möglicherweise provozierst du durch die Position der Hand einen Engpass, der das Brennen auslöst.

Vllt. hast du eine Sehnenscheidenentzündung. Wobei die auch bei Bewegung schmerzt, und nicht nur bei bestimmten Positionen der Hand.

Wenn du das genau wissen möchtest, musst du mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Oder einfach abwarten und deinem KÖrper Zeit geben, sich selbst zu helfen.

FZ

5

Ja, wie bei den Liegestützen. Es brennt dann bei den Adern, 10min Lang und dann geht es wieder weg,. Wenn ich Liegestütze mit der Faust mache tut das garnicht weh.

0

Bin mir nicht sicher ob ich dir deine Frage beantworte aber ich habe mal von einer Studie gehört wo ein Mann 1 jahr (glaube ich) täglich seine Finger geknackt hat und mit einem Mann verglichen wurde.....es passiert nicht schlimmes wenn du die Finger knackst, wenn es danach brennt(auf der Haut XD ) liegt es wahrscheinlich daran das du zu fest gedrückt hast oder das du dort empfindlich bist :)

Rote Adern im Auge seit einer Woche?

Ich hab seit gut einer woche sehr große rote Adern in beiden auen feststellen können. Auch schmerzen bzw brennen die Augen regelmäßig. Ich habe ein mehrtägige Pause vor dem Bildschirm unternommen aber es hat nicht geholfen. Ich werde langsam unruhig und vermute dass es eine Infektion sein kann. Ein Arzttermin steht schon an aber bis dahin ist gut eine Woche Zeit. Bitte antwortet!

...zur Frage

Habe seit Tagen Adern auf beiden Seiten der Schläfe und Druck im Kopf?

War heute beim Notarzt in der kopfklinik aber die haben mich wieder heim geschickt.. was könnte das sein ? Hatte mal ein ebv Virus.. könnte es  Arteriitis temporalis sein?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Augen ständig rot und Adern platzen im Auge sehr häufig!

Hey Leute.

Irgendwie platzen mir jeden tag Adern im Auge und dann sind meine Augen ganz rot, jucken oder brennen. Was kann das nur sein.?

...zur Frage

Adern am Handgelenk manchmal sehr Dick ?

Manchmal wenn ich in der schule sitzt merke ich meine adern am Handgelenk. Sie sind dann sehr Dick und werden dann wieder nach 2 3 Minuten unauffälliger. Manchmal spüre ich sie auch ist das schlimm oder liegt das an meiner ungesunden Ernährung ?

...zur Frage

Handgelenk steif nachdem Gips ab ist?

Hallo :) Habe mir vor einem Monat das Handgelenk gebrochen und hatte bis heute Gips. Jetzt ist er ab, jedoch kann ich die Hand nicht nach vorne knicken. Es ist als wäre eine Sperre im Handgelenk. Wie lange dauert sowas bis die Hand wieder voll beweglich ist und gibt es Übungen die die Beweglichkeit verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?