Beim klicken auf PLAY im Battlenet Client startet das Spiel nicht

2 Antworten

Doch, du kannst Hearthstone aus dem Verzeichnis, in dem du HS installiert hast, starten. Bei mir wäre das D/Programme/Hearthstone/Hearthstone.exe

So müsste es dann funktionieren.

Mhhh schon mal versucht battlelog neu zu installieren?

Minecraft (Forge) startet nicht (Launcher erscheint wieder)

Habe gerade Minecraft installiert und nun wollte ich den Shader Mod installieren. Also hab ich erstmal Forge installiert.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich nun im Launcher das Profil "Forge" auswähle und auf Play drücke, startet das Spiel nicht und der Launcher öffnet sich wieder. Ich hab noch ein Bild hinzugefügt. Da sieht man was im Launcher unter "Game Output" steht.

...zur Frage

Muss ich um eine Battlenet Geschenkkarte einlösen zu können WoW gespielt haben?

Wenn ich versuche durch eine Geschenkkarte von Battle.net kommt die meldung das ich sie nicht auf einer starter edition einlösen kann. das einzige was ich zu starter edition finde geht um WoW oder Diablo... Will aber Bnet Guthaben für Hearthstone haben.. HIIILFE D: danke im voraus

...zur Frage

Battlenet launcher aktiv aber startet nicht?

Falls Leute unter euch sind die ein problem haben Battlenet launcher zu öffnen bzw. ihn wieder Sichtbar zu machen (weil der ja noch in der Taskbar vorhanden ist).

Möchte ich euch eine Option nahelegen die mir aufjedenfall geholfen hat. Falls Leute unter euch Geforce Experience benutzen und "Sharing" akriv haben, deaktiviert es, dannach sollte es wieder gehen.

Mit besten Gruss

...zur Frage

League of Legends Launcher startet nicht und ich bekomme einen sofortigen Bugsplat wo ist das Problem?

Immer wenn ich versuche den neuen Client zu starten kommt der lade cursor aber danach kommt sofort der Bugsplat. Ich habe auch schon versucht mit dem Legacy-Client den launcher zu starten, aber dann passiert einfach nichts...

...zur Frage

Ich kann Minecraft nicht starten! Warum?

Gestern ging es noch, aber heute nicht mehr. Ich habe den Launcher gestartet und dann auf Play gedrückt damit das spiel startet. Dann kam ein neuer Tam in Launcher der "Game Output " Und da stand folgendes:

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

...zur Frage

Battlenet Client startet, wird aber nicht angezeigt?

battlenet client startet wird aber nicht angezeigt?

immer wenn ich battlenet starte öffnet die app im tast Manager wird auch in der unteren leiste angezeigt ist aber unsichtbar

was kann ich tun danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?